Exceleram präsentiert Rippler-Speicherserie speziell für Intel Sandy Bridge-Systeme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Exceleram präsentiert Rippler-Speicherserie speziell für Intel Sandy Bridge-Systeme

Jetzt ist Ihre Meinung zu Exceleram präsentiert Rippler-Speicherserie speziell für Intel Sandy Bridge-Systeme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Exceleram präsentiert Rippler-Speicherserie speziell für Intel Sandy Bridge-Systeme

Haben die Black Sark 1333MHz CL9 von denne jetzt eigentlich 1,5 oder 1.65 Volt?

AW: Exceleram präsentiert Rippler-Speicherserie speziell für Intel Sandy Bridge-Systeme

Haben die Black Sark 1333MHz CL9 von denne jetzt eigentlich 1,5 oder 1.65 Volt?

Hi Also hier Exceleram PC3-10666 solltest du dein Kit finden und ich gehe mal davon asu das deins mit 1,5V läuft weil das einzige andere Black Sark ist eins mit 1,35 V Low Valtage Kit...

Exceleram ist übrigens super drauf:

Hatte einen Ram Riegel meines 4 Gb Kits defekt und die haben den anstandslos ausgetauscht:
Donnerstags meinen kaputten Riegel hingeschickt,Samstags hatte ich den neuen von denen. Ohne langen Schreib und so... Sehr cooler Support der nach dem tasuch auch nochmal gefragt hat ob alles ok ist und ich zufrieden bin.

AW: Exceleram präsentiert Rippler-Speicherserie speziell für Intel Sandy Bridge-Systeme

Hallo,kein Thema ;-)

Ja also die laufen mit 1,5V das steht auch in der Produkt beschreibung habe ich gerade gesehen.

Das sind die mit der normalen Spannung. Also 1,5V

Also ich habe die Exceleram (allerdings keine Black Sark) in einen Büro Rechner eines Kollegen gebaut vor ein paar Wochen. Und einer war letzte Woche defekt.(Muß aber dazu sagen das ich die Ram Riegel vor dem Einbau zwei bis drei Nächte im Eiskalten Auto liegen hatte ;-)) Wie toll der Service bei Exceleram war hatte ich ja schon geschrieben:-)

Die bauen die in Deutschland zusammen und testen hier auch. Arbeitplätze und Quali von hier!

Zurück