Exanima: Sui Generis-Prelude im Early Access verfügbar - Gameplay-Video online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Exanima: Sui Generis-Prelude im Early Access verfügbar - Gameplay-Video online

Wenn Sie schon seit längerer Zeit auf das Action-RPG Sui Generis warten, dann könnte Sie eventuell der Beta-Release von Exanima interessieren. Der Titel wird nämlich vom gleichen Studio entwickelt und stellt eine Art Prelude zu dem noch nicht veröffentlichten Sui Generis dar. Die Reviews fallen bisher sehr positiv aus, das einzigartige Kampfsystem scheint zu überzeugen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Exanima: Sui Generis-Prelude im Early Access verfügbar - Gameplay-Video online

AW: Exanima: Sui Generis-Prelude im Early Access verfügbar - Gameplay-Video online

Geile Athmosphäre! Bin wirklich positiv überrascht, dass da überhaupt was bei rumgekommen ist, das Kickstarter-Projekt wirkte auf mich DEUTLICH überambitioniert!
Wär wirklich super, wenn die jetzt ein vollständiges Spiel draus basteln könnten! :daumen:

AW: Exanima: Sui Generis-Prelude im Early Access verfügbar - Gameplay-Video online

Das mit der Fackel geht mal gar nicht! Wie schlecht ist das denn bitte? Peinlich dann so etwas zu veröffentlichen! Eine Leere Hand? Dabei sind die Schatten-Effekte gerade so gut animiert. Mal ganz abgesehen von dem brachial schlechten und ungenauen Kampfsystem. Also da muss sich noch einiges tun. So etwas würde ich nicht anrühren.

Zuletzt bearbeitet:

das kampfsystem sieht noch was schwammig aus und generell scheint die ausführung noch etwas unbeholfen und unrealistisch. das der mauszeiger allerdings zur interaktion benutzt wird von gegenständen finde ich ganz cool, erinnert mich an die guten alten Divine Divinity zeiten

Die Hintergrundmusik geht aber mal gar nicht, das passt nicht so richtig rein, die kommt meistens einfach so und die Gegner wird man doch wohl bekämpfen können.:what:
Leider nichts für mich auch wenn ich weiss das es noch eine Beta ist, meinen Geschmack trifft es kein bisschen, habe nur die ersten paar Minuten gesehen aber das hat mir gereicht.

Zurück