Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Der Multiplayer-Shooter Evolve steht bei vielen Spielern wegen des bisherigen DLC-Politik in der Kritik, doch das hat dem Erfolg des über 2,5 Millionen Mal verkauften Spiels kaum geschadet. Schon im Mai hatten die Entwickler weitere DLCs angedeutet - und nun ist klar, dass es auch einen zweiten Season-Pass geben wird. Das dürfte einmalig sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Mal davon abgesehen, dass ich diese ganze Season-Pass Sache für eine der Todsünden von Videospielen halte, reicht es jetzt auch nicht mehr aus, wenn man schon extra bezahlt hat?

Was?
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Macht mal, ich werde keinen Cent in das Spiel investieren ;)
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Naja, das Spiel hat eh nen miesen Ruf, also probiert man noch mal das ein oder andere aus.. Mein Beileid wer sowas noch unterstützt.
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Na wenn das Schule macht dann aber gute Nacht.
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Ich finds geil. Also dann ist 2x Season pass dann der Multi Pass. Dann gibts 2 Multipässe. Die kann man aber immer noch als Extrapass zusammen kaufen.. Beim 2. Extrapass gibts dann noch einen Hut GRATIS!!!! dazu :D Und wer das Spiel mitspielt und für einen so geballten Dünnpfiff nachher auch noch 200 Euro ausgibt.... Tja was soll ich sagen... dem gehörts garnicht anders :P
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Tja, die Masse ist dumm und das Geld sitzt locker. Siehe WoW mit seinen Mounts und Pets (und jetzt auch noch Helm-Skins etc) für Echtgeld, obwohls fürs Grundspiel, jedes Addon und monatlich absahnen und sich dumm und dähmlich verdient haben. "Man muss es ja nicht kaufen blablablaBlizzardindenArschkriech"...
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Na wenn das Schule macht dann aber gute Nacht.
Hey! That rhymes! :D

Gibt es zwischen Seasonpass 1 und 2 dann auch ein Midseasonintervall, wo man Sachen kaufen kann, die weder im ersten noch im zweiten Pass drin sind?

- oh shit, jetzt hab ich sie auf ne Idee gebracht! :cool:
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Na wenn das Schule macht dann aber gute Nacht.
War mal bei Borderlands 2 geplant, haben es dann aber doch nicht gemacht sondern kassieren so ab den im Season Pass fehlen 8 Story DLC's + alle Charakter Style Packete
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Spiel + Vorbestellbonus(Extrapass) = Releaseversion
DLC 1 + DLC 2 + DLC 3 = Seassonpass
Seassonpass + Seassonpass = Multipass
Multipass + Multipass = Unipass
Unipass + Unipass = Allpass
Spiel + Vorbestellerbonus(Extrapass) + Allpass = GotY

Da steige dann noch einer hinter. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Season Pass 1 und 2 gibts dann noch bald als...

Anhang anzeigen 832899

:D

Spaß beiseite, ich finde es ehrlich gesagt schon ne Frechheit jetzt doppelt und dreifach zu kassieren zu wollen :daumen2:

Noch 2 Season Passes und sie haben eine für jede Jahreszeit zusammen. Dann würde der Name dem ganzen auch endlich mal gerecht ;)

PCGH schrieb:
Doch dem Verkaufserfolg von Evolve haben diese Diskussionen nicht geschadet, da Publisher Take-Two im Mai mehr als 2,5 Millionen verkaufter Exemplare bekanntgegeben hatte.

Na da bin ich mir aber nicht so sicher, denn das meiste davon kam vom Launch und von Vorbestellern zusammen. Seither dümpeln die Verkaufszahlen nur noch so dahin, sowohl am PC wie auch auf den Konsolen
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Wow, wenn das so weiter geht, tun der Cashcow aber bald die Euter weh :ugly:
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Welche Euter, die sind schon abgegammelt....:ugly:

So werden die verbliebenen 10.000 Spieler noch mal kräftig zur Kasse gebeten, bevor es gar keiner mehr spielt. :P
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Kauft man sich einen Season Pass eigentlich nicht, um sicher zu sein, alles an Zusatzinhalten, die für ein Spiel noch kommen mögen zu bekommen? Würde mich als Käufer ja schon leicht verarscht vorkommen wenn ich jetzt für weitere Inhalte plötzlich noch einen Season Pass brauche. Aber jedem das Seine...
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Das Einzige was bei Evolve wirklich eine Evolution durchmacht ist das Bezahlsystem^^
 
AW: Evolve: Neues Monster und vier neue Jäger sowie zweiter (!) Season-Pass angekündigt

Spiel + Vorbestellbonus(Extrapass) = Releaseversion
DLC 1 + DLC 2 + DLC 3 = Seassonpass
Seassonpass + Seassonpass = Multipass
Multipass + Multipass = Unipass
Unipass + Unipass = Allpass
Spiel + Vorbestellerbonus(Extrapass) + Allpass = GotY

Da steige dann noch einer hinter. :ugly:
Wenn ein Spiel so einem Muster folgt, kann und darf es kein GOTY werden.
 
Zurück