Evolve: Medizin-Drohne EMET im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Evolve: Medizin-Drohne EMET im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Medizin-Drohne EMET im Trailer
 
Habe wegen diesem Post schnell reingeschaut.

Nach Steam Charts spielen es noch ca. 400-600 Leute. Im Mehrspielermenu 10min rumgehangen und keine anderen Spieler gefunden. Naja...
Fand das Spiel auch nie schlecht. Macht sogar spass... aber das eeewige Chrakterkaufen geht einem schon auf den Wecker. Jetzt wo sie (wohl oder übel) eh keine mehr Verkaufen könnten sie die ja allen "schenken". Dann würde es vielleicht noch ein wenig gespielt.

Gruss und frohe Festtage
 
Ja das spielt laut Kumpels schon ewig keiner mehr.

Trotzdem kommen immer weiter neue Inhalte raus.

Also entweder sind die Entwickler selbstlos oder es stützt die These...dass am Anfang eben doch zu wenig fertiges im Spiel war.)
 
Ich spiels noch :P

Ist aber schwer vernünftige Mitspieler zu finden das stimmt :(. Sind sie selbst Schuld das es kaum noch wer spielt, sei ihnen gegönnt :motz:.
 
Kumpel von mir spielt das täglich und wenn ich ihm dabei zugugge, verstehe ich auch warum.
Mir selber macht es zwar überhaupt keinen Spaß aber der kniet sich da so derb rein und das macht echt so Laune beim zusehen haha. Kann ich schon nachvollziehen, dass es da ne gewisse Fanbase gibt. Das Spielt steht und fällt eben mit den Teammates. Er zoggt allerdings auf xbone nicht am pc.
 
Zurück