Evolve erreicht Spitzenpositionen bei sämtlichen Spiele-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve erreicht Spitzenpositionen bei sämtlichen Spiele-Charts

Trotz der massiven Kritik an der DLC-Politik von 2K Games stürmt der Monster-Shooter Evolve derzeit die Charts. Das am 10. Februar veröffentlichte Spiel befindet sich sowohl bei den Charts der aktuellen Konsolen-Generation als auch bei den PC-Charts ab sofort auf Platz eins.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve erreicht Spitzenpositionen bei sämtlichen Spiele-Charts

AW: Evolve erreicht Spitzenpositionen bei sämtlichen Spiele-Charts

Fast alle warten auf einen Patch und spielen deshalb zur Zeit nicht Evolve !

Der Mauszeiger Bug nervt
Die fehlene 21/9 unterstützung ist sehr ärgerlich , selbst Crysis 1 aus 2007 konnte 21/9 perfekt!
Die Spieler suche ist immer noch zu langsam !
Wer einen BOT Trapper im Team hat , hat quasi schon verloren.

AW: Evolve erreicht Spitzenpositionen bei sämtlichen Spiele-Charts

Sieht man mal wieder... Viel sinnloses gehate um nichts.
Offensichtlich ist es einfach ein gutes Spiel.

Fast alle warten auf einen Patch und spielen deshalb zur Zeit nicht Evolve !
Der Mauszeiger Bug nervt
Die fehlene 21/9 unterstützung ist sehr ärgerlich , selbst Crysis 1 aus 2007 konnte 21/9 perfekt!
Die Spieler suche ist immer noch zu langsam !
Wer einen BOT Trapper im Team hat , hat quasi schon verloren.

Aha... Und diese Info beziehst du woher? Oder gehst du nur von dir aus?!
Ich weiß nicht welches Spiel du spielst, aber bei mir dauert die Suche maximal 10 Sekunden .. Wenn dir 10 Sekunden zu lange sind okay..

Vom Mausbug habe ich bisher nur gelesen, gehabt noch nie

Zurück