Evil Inside: Neues Horrorspiel für PS5 sieht genau aus wie P.T.!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Evil Inside: Neues Horrorspiel für PS5 sieht genau aus wie P.T.! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evil Inside: Neues Horrorspiel für PS5 sieht genau aus wie P.T.!
 
Abgesehen von Werbung, finde ich im Artikel kein Vergleichsbild beider Flure, folglich kann ich/ man gar nicht darüber urteilen.

Wenigstens diese Information sollte im Artikel enthalten sein
 
Evil inside ?
Klingt wie evil within.
Das Spiel kann sonstwie aussehen, ohne fähige Entwickler wie aus dem silent hill team oder hideo kojima wird man die Atmosphäre nicht erschaffen können.
K.A. was sich das Team beim klonen gedacht hat, konami bzw. auch hideo kojima werden kaum damit einverstanden gewesen sein und dann wird noch vor Veröffentlichung alles wieder eingestellt, wem dient das was?
 
Sieht für mich wie ein Indie P.T. Abklatsch aus. Die Tatsache dass das Spiel bereits kurz nach der Ankündigung erscheint, spricht auch nicht gerade dafür. Aber vielleicht täusche ich mich ja und das Spiel bietet noch mehr als das, was man im Trailer sieht.

Man muss auch Bedenken dass P.T. kein richtiges Spiel war sondern nur ein kostenloser Teaser, der nur die Atmosphäre von Silent Hills vermitteln sollte, was als großer Open-World Titel geplant war. Ein vollwertiges Spiel in dem man immer wieder den gleichen Flur abläuft, brauche ich persönlich nicht.
 
Zurück