Knogle
Volt-Modder(in)
Das ist wie mit Sata Express. Noch gibt es keine Geräte die interessant sind und wenn ich an Thunderbolt denke kann das auch eine Totgeburt sein.
Mal abwarten.
Aber die Uebertragungsraten bei M.2 beeindrucken mich schoen

Von Thunderbolt habe ich noch nie was gehoert , und gebraucht hab ichs auch noch nie
Ich warte eigentlich nur auf energieeffezientere CPUs



