EVGA SR-X Bezugsquellen

xCiRE007x

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand weiß, wo man das SR-X Board irgendwo beziehen könnte.
Weitere Frage, ob es per BIOS update möglich wäre 2 4930k einzusetzen ?

Vielen Dank
 
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand weiß, wo man das SR-X Board irgendwo beziehen könnte.
Weitere Frage, ob es per BIOS update möglich wäre 2 4930k einzusetzen ?

Vielen Dank

du kannst auf dem Board nur Xeon Prozessoren verbauen.
Desktop CPUs laufen nicht.
Und weil du nur Xeons verbauen kannst, kannst du auch nicht übertakten.
 
Threshold,Hab gerade abgeschickt, als Du fertig warst ;)

Danke Martin. Ist irgendwie traurig . Wenn es als großes OC Board angepriesen wird ..
 
Wenn es als großes OC Board angepriesen wird ..

Ja. Damit hat sich EVGA selbst ins Knie geschossen. :D

Wenn du ein System mit Xeon willst die du übertakten kannst musst du Sockel 1366 nehmen.
Ein 1366er 6 Kerner auf 4GHz übertaktet wischt mit einem 2011er 6 Kerner der 2,5GHz hat sowieso den Boden auf.

Liegt aber eher weniger an EVGA

Aber EVGA wusste schon vor dem Release dass mit den Xeons nichts gehen wird.
 
Ja. Damit hat sich EVGA selbst ins Knie geschossen. :D

Wenn du ein System mit Xeon willst die du übertakten kannst musst du Sockel 1366 nehmen.
Ein 1366er 6 Kerner auf 4GHz übertaktet wischt mit einem 2011er 6 Kerner der 2,5GHz hat sowieso den Boden auf.



Aber EVGA wusste schon vor dem Release dass mit den Xeons nichts gehen wird.


Da wischt der 6 Kerner auch mit nem i7 4790k den Boden auf :D
 
Das SR2 ist eine Legende, zurecht ! Für mich eines der besten Mainboards "All the time"
Ja, ich habe es schon verbauen dürfen und es rennt heute noch wie am ersten Tag in einem Fotoshop bei mir hier um die Ecke ;)
 
Das ist wie mit Sata Express. Noch gibt es keine Geräte die interessant sind und wenn ich an Thunderbolt denke kann das auch eine Totgeburt sein.
Mal abwarten.
 
Zurück