servus...
also...ich hab von meinem schwager das board geschenkt bekommen...
allerdings ohne anleitung oder dergleichen... weil er das ding von seinem chef bekommen hatte aaber er es nicht brauchte...
jetzt zum pc...
hab das ding in nem gehäuse eingepflatzt und alles angeschlossen...
(4pin,20+4pin, platte, laufwerk und meine gforce 9600gt 512mg...)
400w netzteil, pentium celeron d 2800 775er, 4x z3 1gb 1333mhz ram
sooo... nun hab ich aber das prob das er nur manchmal nachdem einschalten ein signal zum tft schickt... und das eben seeeeeehr selten...
meist nur nachdem ich die board stromversorgung mal ne weile ab hatte...
dann fährt er hoch...(nachdem ich ca 5std gebraucht hatte um xp drauf zu klatschen) und nach jedem neu booten das selbe spiel mit signal zum tft...
(die grafikkarte geht aber in meinem anderen pc!!!)
achsoooo... das bord hat nen 8pin und mein 400w netzteil nur nen 4pin ist das schlimm???
(hoffe mann konnte mir folgen...)
also was sagt ihr??? brauche echt hilfe sonst wird das geile board die nächsten tage nicht überstehen...und ich werde zum boardkiller...
*breit grins*
ps ich bin kein mega experte hab nur ä bissel erfahrung mit hardware...
also...ich hab von meinem schwager das board geschenkt bekommen...
allerdings ohne anleitung oder dergleichen... weil er das ding von seinem chef bekommen hatte aaber er es nicht brauchte...
jetzt zum pc...
hab das ding in nem gehäuse eingepflatzt und alles angeschlossen...
(4pin,20+4pin, platte, laufwerk und meine gforce 9600gt 512mg...)
400w netzteil, pentium celeron d 2800 775er, 4x z3 1gb 1333mhz ram
sooo... nun hab ich aber das prob das er nur manchmal nachdem einschalten ein signal zum tft schickt... und das eben seeeeeehr selten...
meist nur nachdem ich die board stromversorgung mal ne weile ab hatte...
dann fährt er hoch...(nachdem ich ca 5std gebraucht hatte um xp drauf zu klatschen) und nach jedem neu booten das selbe spiel mit signal zum tft...
(die grafikkarte geht aber in meinem anderen pc!!!)
achsoooo... das bord hat nen 8pin und mein 400w netzteil nur nen 4pin ist das schlimm???
(hoffe mann konnte mir folgen...)

also was sagt ihr??? brauche echt hilfe sonst wird das geile board die nächsten tage nicht überstehen...und ich werde zum boardkiller...
*breit grins*
ps ich bin kein mega experte hab nur ä bissel erfahrung mit hardware...