EVGA GTX980 SC ACX 2.0 R Treiberfrage :/

Bennerr

Schraubenverwechsler(in)
Halli Hallo,
Hab mir jetzt seit gefühlter Ewigkeit Ati mal eine Nvidia geholt =) nach meiner gforce 2 nur noch ati gehabt..
Jetzt bin ich schon ganz gespannt was mich erwartet mit dem schicken teil... ich war ja noch nie in der PhysX Welt etc.
Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung was nu die Vorteile sein sollen,mir sagen immer nur alle: mit ner nvidia sieht alles besser aus ;D ..also wenn jemand Tipps hat, was man so brauch als Nvidia-Besitzer, immer raus damit! =)
Wenn ich Sonntag nach hause komme, muss ich erstmal den ganzen Mist erledigen.. Catalyst weg..graka raus...neue rein.. und jetzt kommt meine eigentliche Frage:

Da ich ja die Evga habe, würde ich jetzt gerne wissen ob es besser ist speziell den Treiber von Evga zu nehmen oder es egal ist wenn ich den einfach von nvidia loade...
Mir ist aufgefallen bei evga ist der 353er und bei nvidia der 355er... also ich würde natürlich klar den neueren von Nvidia nehmen, nun hab ich aber gedacht, da es ja eine sc edition ist, sind vielleicht spezielle Features //<-hoffentlich richtig geschrieben// im Treiber verpackt die die GraKa braucht ;D totaler quatsch oder lieber den von evga nehmen?

Danke im Vorraus
 
Würde den aktuellen von Nvidia nehmen! :)

Sonst google einfach mal nach was alles im Treiber von EVGA so an 'spezielle Features' drinnen ist :p
 
Also bei google kommt nichts gescheites..oder ich geb das falsche ein..
Deswegen habe ich mich allerdings auch hier im Forum gemeldet :D
Dafür ist es ja da =)
Also irgendein Kenner wird mir das wohl sagen können
 
Da ich ja die Evga habe, würde ich jetzt gerne wissen ob es besser ist speziell den Treiber von Evga zu nehmen oder es egal ist wenn ich den einfach von nvidia loade...
Mir ist aufgefallen bei evga ist der 353er und bei nvidia der 355er... also ich würde natürlich klar den neueren von Nvidia nehmen, nun hab ich aber gedacht, da es ja eine sc edition ist, sind vielleicht spezielle Features //<-hoffentlich richtig geschrieben// im Treiber verpackt die die GraKa braucht ;D totaler quatsch oder lieber den von evga nehmen?

Die SC (SuperClocked)-Edition ist einfach vom Werk her schon höher getacktet. Im Herzen ist sie aber immer noch eine GTX980. Daher ist der Treiber von der nVidia-Seite immer der richtige.
Zum 353er auf EVGA: Der 355er ist erst heute neu erschienen und musste auch bei EVGA hochgeladen werden.

Und Voila schon auf der EVGA-Page:

Unbenannt.JPG
 
Supi! Danke für die Antworten..

Hab mir schon gedacht das nen einfacher deinstall nicht reicht..
DDU hab ich zwar noch nie gehört, wahrscheinlich weil ich es nie gebraucht hab aber das werd ich schon gegoogled kriegen ;)
Dann hau ich den mal sauber runter und dann gehts rund mit der Neuen =)

Wie gesagt, nochmal Danke an Euch! Cyaa
 
Zurück