Halli Hallo,
Hab mir jetzt seit gefühlter Ewigkeit Ati mal eine Nvidia geholt
nach meiner gforce 2 nur noch ati gehabt..
Jetzt bin ich schon ganz gespannt was mich erwartet mit dem schicken teil... ich war ja noch nie in der PhysX Welt etc.
Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung was nu die Vorteile sein sollen,mir sagen immer nur alle: mit ner nvidia sieht alles besser aus ;D ..also wenn jemand Tipps hat, was man so brauch als Nvidia-Besitzer, immer raus damit!.gif)
Wenn ich Sonntag nach hause komme, muss ich erstmal den ganzen Mist erledigen.. Catalyst weg..graka raus...neue rein.. und jetzt kommt meine eigentliche Frage:
Da ich ja die Evga habe, würde ich jetzt gerne wissen ob es besser ist speziell den Treiber von Evga zu nehmen oder es egal ist wenn ich den einfach von nvidia loade...
Mir ist aufgefallen bei evga ist der 353er und bei nvidia der 355er... also ich würde natürlich klar den neueren von Nvidia nehmen, nun hab ich aber gedacht, da es ja eine sc edition ist, sind vielleicht spezielle Features //<-hoffentlich richtig geschrieben// im Treiber verpackt die die GraKa braucht ;D totaler quatsch oder lieber den von evga nehmen?
Danke im Vorraus
Hab mir jetzt seit gefühlter Ewigkeit Ati mal eine Nvidia geholt
nach meiner gforce 2 nur noch ati gehabt..Jetzt bin ich schon ganz gespannt was mich erwartet mit dem schicken teil... ich war ja noch nie in der PhysX Welt etc.
Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung was nu die Vorteile sein sollen,mir sagen immer nur alle: mit ner nvidia sieht alles besser aus ;D ..also wenn jemand Tipps hat, was man so brauch als Nvidia-Besitzer, immer raus damit!
.gif)
Wenn ich Sonntag nach hause komme, muss ich erstmal den ganzen Mist erledigen.. Catalyst weg..graka raus...neue rein.. und jetzt kommt meine eigentliche Frage:
Da ich ja die Evga habe, würde ich jetzt gerne wissen ob es besser ist speziell den Treiber von Evga zu nehmen oder es egal ist wenn ich den einfach von nvidia loade...
Mir ist aufgefallen bei evga ist der 353er und bei nvidia der 355er... also ich würde natürlich klar den neueren von Nvidia nehmen, nun hab ich aber gedacht, da es ja eine sc edition ist, sind vielleicht spezielle Features //<-hoffentlich richtig geschrieben// im Treiber verpackt die die GraKa braucht ;D totaler quatsch oder lieber den von evga nehmen?
Danke im Vorraus
