• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX580 1536 MB fast 1 Monat alt

Morpheus19

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen

Ich verkaufe hier eine fast neue GTX580 von EVGA. Ich habe die karte hier im Forum vor 1 Woche gekauft, verkauf sie aber weiter, da ich ein Top Angebot zu einem anderen Paket bekommen habe. Karte ist laut Vorbesitzer super in Takt hat keine Probleme. Selber habe ich die Karte nicht testen können da mein neues Projekt noch nicht begonnen habe.

VB=380 --> 360
MP= 350 -->340

Preise wurden geändert da ich drauf hingewiesen worden bin das die Garantie Verlängerung nur bei dem Erstregistrierer greift.

Zusätzlich verkaufe ich auch einen Neuen AlphaCool Wasserkühler für die GTX580

VB= 60
MP= 50

Preise verstehen sich immer exkl. Versand

Also Meldet euch bei Interesse :)

Gruss

Mike

Anhänge

• image-1.jpeg
    image-1.jpeg
    454,5 KB · Aufrufe: 22
  • image-2.jpeg
    image-2.jpeg
    488,7 KB · Aufrufe: 12
  • image-3.jpeg
    image-3.jpeg
    409,6 KB · Aufrufe: 22
  • image-4.jpeg
    image-4.jpeg
    500,8 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpeg
    image.jpeg
    507,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GTX580 1536 MB fast 1 Monat alt mit erweiterter Garantie auf 5 Jahre

Wurde der Kühler der GTX 580 mal abgenommen? Ist die Garantie auch übertragbar? Interesse an Tausch mit GTX 570?

Tausch leider nicht

Nein Karte ist original. Warum soll die Garantie nicht übertragbar sein?

Wurde der Kühler der GTX 580 mal abgenommen? Ist die Garantie auch übertragbar? Interesse an Tausch mit GTX 570?

wer würde da denn tauschen?? :ugly:
und die garantie wird theoretisch mit übernommen, da sie vom hersteller für das gerät entsteht und nicht auf die kaufperson beschränkt ist.. man benötigt eben nur den "kassenzettel" :daumen:!!

Naja die von EVGA "erweiterte" Garantie eben nicht. Also wenn hr was nicht sicher wisst, ... .

Die erweiterte EVGA-Garantieleistungen sind nicht übertragbar. Produkte die gebraucht gekauft wurden haben keinen Anspruch auf erweiterte Garantieleistungen.

Quelle: EVGA | Support | Product Warranty

P.S. Mein interesse ist hiermit nichtig.

Wir reden hier von 20 € mensch Leute dann gehe ich halt 20€ runder meine VB war 380 dann gehe ich halt auf 360.

Ich habe es nicht gewusst sonst hätte ich es auch nicht als Garantie Erweiterung angeboten

Zuletzt bearbeitet:

karte noch zum verkauf???
preis?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück