rebel85
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Verkaufe hier meine gute EVGA GTX 580 SC (Super Clocked) mit Wasserkühler der Fimra Aquacomputer aquagraFX GTX580, desweiteren ist eine Original EVGA Backplate Montiert und die Karte wurde auf Single Slot umgebaut (double bracket gegen single bracket getauscht keine anschlüße umgelötet)
Verkaufe nur beides zusammen.
Original Kühler im original karton wird mitgeliefert so wie rechnung vom Wasserkühler mit original karton und zubehör, rechnung von der karte finde ich nicht mehr.
Anleitungen sind natürlich auch dabei
der wasserkühler wurde um Februar rum Montiert, genau weis ich nciht mehr wann ich den montirt habe.
preislich dachte ich an 270,- inkl. porto VB
VB = minimaler spielraum und keine 230,- vorschläge
ps.: anfragen mit realistischen vorschlaegen werde ich beantworten. Rest nicht
karte wird auch
Verkaufe hier meine gute EVGA GTX 580 SC (Super Clocked) mit Wasserkühler der Fimra Aquacomputer aquagraFX GTX580, desweiteren ist eine Original EVGA Backplate Montiert und die Karte wurde auf Single Slot umgebaut (double bracket gegen single bracket getauscht keine anschlüße umgelötet)
Verkaufe nur beides zusammen.
Original Kühler im original karton wird mitgeliefert so wie rechnung vom Wasserkühler mit original karton und zubehör, rechnung von der karte finde ich nicht mehr.
Anleitungen sind natürlich auch dabei

der wasserkühler wurde um Februar rum Montiert, genau weis ich nciht mehr wann ich den montirt habe.
preislich dachte ich an 270,- inkl. porto VB
VB = minimaler spielraum und keine 230,- vorschläge
ps.: anfragen mit realistischen vorschlaegen werde ich beantworten. Rest nicht
karte wird auch
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: