desireowner
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe meine 1,5 Monate junge EVGA GTX 570 SC zusammen und vormontiert mit dem AquagraFX 570/580 Nickel!
Der Kühler ist jetzt 2 Wochen alt.
Auf die Karte gibt es noch 34 Monate Garantie, da 3 Jahre standard waren bzw. sind.
Original Verpackung, Rechnungen und alles an Zubehör (alles noch verschweißt) wird mit verkauft.
Die Karte hat keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstige Mängel 100% perfekt
der original Kühler ist mit dabei und auf diesen befindet sich sogar noch die Schutzfolie, mit welcher die Karte ausgeliefert wird, nicht einmal entfernt, also ein ,,Neu-Zustand"! Die EVGA Backplate ist mit dabei (ist ursprünglich die SC + Backplate), jedoch habe ich die BP leicht modifiziert, vorne umschließt sie ja das PCB der Karte und genau diese Kante wurde weg gesägt, fällt eigentlich garnicht auf! Jedoch passt die BP nicht zusammen mit den AquagraFX!
Also entweder normal ohne sie die Karte nutzen oder mit ihr unter standard Kühlung!
Preis für beides zusammen 400€ ink. Versand!
Paypal biete ich selbstverständlich an, ebenso Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Hannover!
Die Komponenten werden auch einzeln verkauft:
Karte 300€ exk. Versand
Kühler 80€ exk. Versand
Bei Interesse einfach melden!
Der Kühler ist jetzt 2 Wochen alt.
Auf die Karte gibt es noch 34 Monate Garantie, da 3 Jahre standard waren bzw. sind.
Original Verpackung, Rechnungen und alles an Zubehör (alles noch verschweißt) wird mit verkauft.
Die Karte hat keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstige Mängel 100% perfekt
der original Kühler ist mit dabei und auf diesen befindet sich sogar noch die Schutzfolie, mit welcher die Karte ausgeliefert wird, nicht einmal entfernt, also ein ,,Neu-Zustand"! Die EVGA Backplate ist mit dabei (ist ursprünglich die SC + Backplate), jedoch habe ich die BP leicht modifiziert, vorne umschließt sie ja das PCB der Karte und genau diese Kante wurde weg gesägt, fällt eigentlich garnicht auf! Jedoch passt die BP nicht zusammen mit den AquagraFX!Also entweder normal ohne sie die Karte nutzen oder mit ihr unter standard Kühlung!
Preis für beides zusammen 400€ ink. Versand!
Paypal biete ich selbstverständlich an, ebenso Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Hannover!
Die Komponenten werden auch einzeln verkauft:
Karte 300€ exk. Versand
Kühler 80€ exk. Versand
Bei Interesse einfach melden!