Crenshaw Software-Overclocker(in) 26. November 2011 #41 AW: EVGA GTX 570 + anderem Kühler? ra1dmax schrieb: das war die antwort auf meine frage zu dem übertakten auf 580 niveu? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau
AW: EVGA GTX 570 + anderem Kühler? ra1dmax schrieb: das war die antwort auf meine frage zu dem übertakten auf 580 niveu? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau
TE TE R ra1dmax Komplett-PC-Käufer(in) 26. November 2011 #42 AW: EVGA GTX 570 + anderem Kühler? Ich danke dir vielmals auch wenn jetzt viel unnötig was.. aber du hast trotzdem sehr geholfen mich zu entscheiden... auch bei allen anderen sachen... Ich werde berichten nach dem (hoffentlich erfolgreichem) OCen... und evtl mache ich ein paar bilder xD
AW: EVGA GTX 570 + anderem Kühler? Ich danke dir vielmals auch wenn jetzt viel unnötig was.. aber du hast trotzdem sehr geholfen mich zu entscheiden... auch bei allen anderen sachen... Ich werde berichten nach dem (hoffentlich erfolgreichem) OCen... und evtl mache ich ein paar bilder xD
Crenshaw Software-Overclocker(in) 26. November 2011 #43 AW: EVGA GTX 570 + anderem Kühler? Ja viel Spaß mit den Teilen