Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Diesesmal Hardware:
Mein EVGA CF mit Rechnung und VOP aus Mai 2010.
Und ein Xeon 3520 mit der SuperBatch 3848A352, es gab nur eine die gleichwertig bzw. besser war. CPU geht wie die Höhle, habe selbst aber noch nicht getreten mangels Kühlung. Bin zweitbesitzer, CPU ist geschliffen, nicht von mir.
OVP und Rechnung vorhanden.
Hier mal Bilder:
Anhang anzeigen 298490
Anhang anzeigen 298492
Anhang anzeigen 298493
Da würde evtl. noch ein 2000er Dominator GT Kit hinzukommen, 3 Monate alt inklusive Rechnung.
Mein EVGA CF mit Rechnung und VOP aus Mai 2010.
Und ein Xeon 3520 mit der SuperBatch 3848A352, es gab nur eine die gleichwertig bzw. besser war. CPU geht wie die Höhle, habe selbst aber noch nicht getreten mangels Kühlung. Bin zweitbesitzer, CPU ist geschliffen, nicht von mir.
OVP und Rechnung vorhanden.
Hier mal Bilder:
Anhang anzeigen 298490
Anhang anzeigen 298492
Anhang anzeigen 298493
Da würde evtl. noch ein 2000er Dominator GT Kit hinzukommen, 3 Monate alt inklusive Rechnung.
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...bei dem Preis ist ja fast schon sinnvoll das Ding ins Schlafzimmer zu stellen...

Frohes Neues!!