• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Evga Classified E760 + Xeon 3520 Batch #3848a352

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Diesesmal Hardware:

Mein EVGA CF mit Rechnung und VOP aus Mai 2010.

Und ein Xeon 3520 mit der SuperBatch 3848A352, es gab nur eine die gleichwertig bzw. besser war. CPU geht wie die Höhle, habe selbst aber noch nicht getreten mangels Kühlung. Bin zweitbesitzer, CPU ist geschliffen, nicht von mir.

OVP und Rechnung vorhanden.

Hier mal Bilder:

Anhang anzeigen 298490

Anhang anzeigen 298492

Anhang anzeigen 298493

Da würde evtl. noch ein 2000er Dominator GT Kit hinzukommen, 3 Monate alt inklusive Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Full HD Set

Also die Glotze tipüp ich mal auf 300-350 incl.versand..da 2 jahre , gebraucht und Garantie schon um oder ist noch vorhanden??
 
AW: Full HD Set

Ich geh mal davon aus, dass die um ist :) Hmm...bei dem Preis ist ja fast schon sinnvoll das Ding ins Schlafzimmer zu stellen...
 
AW: Full HD Set + PS3 80GB + Games

Nimmer viel ist ja auch mal ne genaue Angabe :)

Die PS3 ist zwei Jahre alt, mit dem TV gekauft, also kanns keine Slim sein :D
 
AW: Full HD Set + PS3 80GB + Games

Kommt ganz darauf an welche Firmware auf der Playstation ist. Firmware 3.41 ist optimal und dafür läßt sich bestimmt mit den Spielen 250 - 280 Euro verlangen. Ist eine höhere Firmware drauf sollte sich der Preis ca. 50 Euro niedriger liegen.

Für den TV wirst du wie oben schon erwähnt nicht mehr als 300 Euro bekommen. Leider ist der Preisverfall bei den Dinger so groß das man den TV lieber selber behält.
 
AW: Full HD Set + PS3 80GB + Games

Was hat denn der Preis der PS3 mit der Firmware zutun?
Meine hab ich das letzte mal letztes Jahr geupdatet.

Fernseher würd ich auch behalten, sonst machst zuviel Verlust ..... und 40" im Schlafzimmer is doch auch ganz nett ....
 
Sag doch gleich dass du meine Dienste brauchst ;)

Mobo ~ 240-250 € (nur weil S.1155 vor der Tür steht )
CPU ~ 140-150 € (geschliffen = Wertminderung und keine Garantie)

Wegen dem Ram Kit brauch ich noch genaue Bezeichnung und am besten Link :)



Grüße
House
 
Hey Atanas olle Käsekrokette, ringel die Natter ;-) Frohes Neues!!

DIe Corsair sind die hier:

CMT6GX3M3A2000C8

Meinst de CPU bringt so wenig, trotz der extrem guten Werte? Gerade du als OCler müsstest doch bei solch einer das Grinsen kriegen :)

PS: gerade nen 2600k geordert :D Nun noch ein passendes Board aussuchen :)
 
Ach ja frohes Neues :daumen:

Die CPU mag gut sein, aber jede dritte erreicht diese Werte , vor allem der Schliff, stört sehr, da nutzt auch keine Rechnung mehr.

Kannst ja bei 170 € versuchen mit der CPU, dann siehst du ob ein Kenner anbeißt, tiefer kannst du immer.

Wenn der Ram 8-9-8-24 ist ~ 160 € und falls 8-8-8-24 ~ 180 €

Würde die Sachen auch im Luxx anbieten, da ist immer viel los. ;)
 
Zurück