EVGA ACX2.0

M-R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus

Wollte mir grad die 970 von EVGA bestellen, jetzt hab ich gesehen das die bald noch mit verbesserten Lüftern acx 2.0 raus kommen. Die Frage ist jetzt ob es sich lohnt zu warten weil der Preis geht ja auch schon nach oben bei den Karten
 
Die 2.0 wird auch nicht leiser sein, nur effizienter. Was bei 2-3W für die Lüfter aber sowieso völliger Unfug ist. Eine EVGA lohnt sich ab einer Classy oder wenn man den Kühler wechseln will, ansonsten würde ich ne MSI oder Asus kaufen.
 
Ich hab mir grad eben die EVGA 970 SC ACX 2.0 für 350 gekauft. Die neuen Lüfter Haben ja auch noch ein Paar mehr Vorteile außer energieersparnis z.B. Verbesserter Antrieb neue Kugellager verbesserter luftdurchsatz
Ich hatte schon die 770 von EVGA und ich fand die Karte nicht laut
 
Ich hab mir grad eben die EVGA 970 SC ACX 2.0 für 350 gekauft. Die neuen Lüfter Haben ja auch noch ein Paar mehr Vorteile außer energieersparnis z.B. Verbesserter Antrieb neue Kugellager verbesserter luftdurchsatz
Ich hatte schon die 770 von EVGA und ich fand die Karte nicht laut

Oder die haben einfach nur ein "verbessertes" Marketing ;)
 
Ich denke nicht das es nur damit zu tuen hat aber das war ein Unterschied von 25€ und da mach ich mir gern selber ein Bild von
 
Also MSI ist net schlecht aber die EVGA war ein Tick schneller und ich hatte davor auch eine von EVGA und war mit der sehr zufrieden
 
Zurück