Evga 780i pciE bei Single Card nur 1.sten Slot ? oder gehts auch anders ?

m0nstaR

Kabelverknoter(in)
Hi

Wollt euch mal fragen ob ihr bei Single Card auch nur den ersten PciE steckplatzbenützen könnt oder obs da ein ne einstellung im Bios gibt .

Denn für die Chipsatzkühlung die ich da grad verbauen will wäre für mich der letzte oder mittlere Slot ideal .

Danke für eure antworten .

Ps: als ich das erste mal die Wakü verbaut habe und die karte in die mitte gegeben habe , konnte ich nicht mal ins Bios und da stand Grafikkarte in Slot 1 geben .

Hoffentlich kann man die in den 3.ten auch geben

sorry das so viele rechtschreibfehler drinnen sind aber nutz mal nur auf die schnelle den Nachbarn sein pc da ich grad keinen hab http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/frown.gif

lg

Kannst rühig den ersten oder zweiten Slot nehmen.

Jedoch im dritten ist die Karte langsammer bedingt durch PCIe-8X .

danke für deine antwort . beim alten 680i hatte ich sie auch ganz unten und hat gefunkt.

hast du es im untersten slot schon probiert denn ich hab beim ersten mal die wakü komplett drauf gehabt und musste dann ändern weil er sie nicht genommen hat auf den mittleren slot :(

will nicht wieder umbauen falls am unteren nicht funkt :/

könntest du es mal ausprobieren und mir melden bitte

wär ganz nett

Ich hab nur zwei Slots, da es ein "LT" ist.

Ich kann dir nur sagen lass es, anstatt nur PCIe-8x geht der dritte auch anstatt direkt über die Northbrige erst über die Southbridge und dann erst in die Northbridge ergo Leistungsverlust.

Aber der erste und zweite Slot sind direkt an der Northbridge, also is das kein Problem.

Zurück