Eventuelle News bei 2 Clienten pro GPU

RonRonsen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen PCGH Falter...

Mir ist seit 24h ununterbrochen aufgefallen, dass ich ohne Abbruch nur noch GROGPU2-MT cores bekomme. Das sind alle P59xx ... Also 472er und 1888er.
Komischer Weise habe ich auch ein kleines Programm seit genau dem Zeitraum am laufen. Zufall oder nicht? Das würde ich jetzt gern Anhand von Eurer Mithilfe herausbekommen. Auf jedenfall habe ich seitdem bei 2 GTX280 ein plus von min. 5k... Warum ich es nich gleich allen hier brühwarm aufs Brot serviere ist klar, da hier einfach zu viele mitlesen die mit unserem Team nichts am Hut haben und wenn dann soll der Performance Vorteil schon hier in unseren Reihen bleiben . Also wer es probieren möchte sollte mir ne PN schreiben. Ich danke um Euer Verständnis... Gruß RonRonsen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme seit 3 Tagen nur noch 336 und 472 WUs. Da ist nix zu holen. Was fürn Prog haste am laufen? Kannste ja über PN schreiben

Guten Morgen PCGH Falter...

...
Warum ich es nich gleich allen hier brühwarm aufs Brot serviere ist klar, da hier einfach zu viele mitlesen die mit unserem Team nichts am Hut haben und wenn dann soll der Performance Vorteil schon hier in unseren Reihen bleiben . Also wer es probieren möchte sollte mir ne PN schreiben. Ich danke um Euer Verständnis... Gruß RonRonsen

Kann man so sehen. Wenn das Team es nicht will, sollte halt alles in den eigenen Reihen bleiben.

Aber hier sind wir doch nicht in einem BrowserGame oder so, wo Stärkere/Aktivere den anderen etwas wegnehmen. Ihr habt doch selber betont, daß es eigentlich darum geht, die Forschung voranzubringen. Ich könnte mir also vorstellen, daß jemand die Idee hat, sich mit seinem Nick bei einem Superteam aus der Topliste anzumelden und dort ein paar Infos abzuschleppen.

Nur daß wir uns nicht mißverstehen: Ihr seid m. E. aktiver als ich das immo bin und bestimmt deshalb auch, was läuft.

LG
JeansOn

Zurück