EVE: Valkyrie - Spektakuläre Weltraumschlacht im Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EVE: Valkyrie - Spektakuläre Weltraumschlacht im Gameplay-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVE: Valkyrie - Spektakuläre Weltraumschlacht im Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVE: Valkyrie - Spektakuläre Weltraumschlacht im Gameplay-Trailer

AW: EVE: Valkyrie - Spektakuläre Weltraumschlacht im Gameplay-Trailer

also die flugbahn passt teils ja sowas von nicht zur cockpitausrichtung.... sonst aber nett und freu mich drauf. ^^

Wooooow.
Eve aus dieser Perspektive zu sehen haut jedem vom Hocker der es mal eine Zeit lang gespielt hat.
Ich freu mich drauf.

"Todesstern"... ernsthaft, 2 Sekunden Recherche...

Nichtsdestotrotz: Verdammte Amarr.... -.- Die Gallentische Förderation wird das nicht so einfach hinnehmen -.-

Ist eigentlich schon bekannt wann das Spiel rauskommt?

Sieht wirklich spektakulär aus. Aber ich glaube, zocken mit nem VR-Helm wäre nichts für mich. Mir wird beim Video schon übel. :D

Das Spiel soll mit der Rift auf den Markt kommen. Habe sogar mal gelesen dass es Rift Only ist.

Den Titan aus dieser Perspektive zu erleben war ja mal Goil! Alter Schwede. Saugeil. Habe ich richtig Lust darauf bekommen.

Zurück