• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eve Spectrum: Community-Monitore erhalten überraschend HDMI 2.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Eve Spectrum: Community-Monitore erhalten überraschend HDMI 2.1

Die gemeinsam mit der Community entwickelten Gaming-Monitore des Typs Eve Spectrum erhalten überraschend HDMI 2.1. Außerdem haben die Entwickler mitgeteilt, dass sich das preiswerteste Modell wegen Corona verzögert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eve Spectrum: Community-Monitore erhalten überraschend HDMI 2.1
 

BloodyBeatsteak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe den Spectrum Anfang des Jahres vorbestellt. Vor ca zwei Monaten habe ich die Bestellung wieder storniert. Rückzahlung wurde mir versprochen, ist jedoch bis heute nicht erfolgt. Seit nun mehr als einem Monat reagiert niemand mehr bei EVE auf meine Mails.

Ich rate aufgrund dieser Erfahrung dringend vom Kauf ab.
 
Oben Unten