Eve Spectrum: Community-Monitor für Gamer geht in den Verkauf

AW: Eve Spectrum: Community-Monitor für Gamer geht in den Verkauf

100€ für ein Standfuß?
Da kauf ich mir eher den Ergatron Klone von Amazon und kann das für alle Verwenden..

Mal ehrlich die idee ist nicht schlecht,aber A wissen die noch nichtmal wie se das mit der Garantie handhaben,B: bis zum Q4 kann noch alles passieren, und C: sinds wohl noch Papiertiger da es die Panels wohl noch nicht gibt sonst hätten se schonmal was zeigen können.

Und dann noch auf 500 limitiert bis se teurer werden...

Also voll die Katze im Sack,aber Fortschritte gibts schonmal,jetzt sinds nur noch 20% Haze auf dem Coating und keine 25-30 mehr,ist schonmal großer Schritt in die richtige Richtung.

Aber ich denke die werden sich da übernehmen,wenn die nicht auf BLB und Glow achten,dann werden die schon schnell dumm gucken.
Weil ne BLB und Glow schleuder bekomm ich auch hier zu Lande.^^
 
AW: Eve Spectrum: Community-Monitor für Gamer geht in den Verkauf

Gut, dass dir die Ähnlichkeiten zum LG Monitor aufgefallen sind!
Ich finde es geht hier vollkommen unter, dass dieser Monitor ein Panel von LG spendiert bekommen hat und keinen von AU Optics.

Wer sich bei ein bisschen in den aktuellen Monitormarkt einließt, wird schnell feststellen, das AUO Panels einen weitreichenden Ruf mit Staub, BLB und Glow haben. Hier wird meinem Eindruck nach wenig auf Qualität sondern mehr auf Preis gesetzt. Mit einer gewissen Portion Glück besteht natürlich die Chance ein "sauberes" Panel zu erwischen. (Stichwort: IPS Lotterie...)

Darum habe ich mich dazu entschlossen, in Zukunft definitiv einen Monitor mit LG Panel anzuschaffen, da hier die Chancen auf ein sauberes Panel deutlich höher liegen und zudem LG in puncto IPS Technik durchaus neues vorzuweisen hat.

.
Kann ich nur zustimmen,von ~25Monitore mit AUO Panel waren 2 stk dabei die keine Pixelfehler oder Staub hatten,Innolux zählt auch dazu,ein Wunder das sowas Testportale immer nie haben,noch nicht 1x gelesen von..
Panda kann man auch dazu zählen 2stk gehabt von den neuen FullHD IPSler,der erste hatte 2Pixelfehler und der 2te 2Staubeinschlüsse.

Bei LG Panels hatte ich noch nie Pixelfehler und schon garnicht Staubeinschlüsse,Haare oder Wimpern...

Leider sind die neuen Nano IPSler bei den 27er vom Kontrast her ziemlich abgerutsch,ich hoffe LG hat da nachgebessert bei den neuen UHDs.
Es wird schon seinen Grund haben wieso se auf LG Panels setzten statt auf AUO.
 
AW: Eve Spectrum: Community-Monitor für Gamer geht in den Verkauf

Leider sind die neuen Nano IPSler bei den 27er vom Kontrast her ziemlich abgerutsch,ich hoffe LG hat da nachgebessert bei den neuen UHDs.
Es wird schon seinen Grund haben wieso se auf LG Panels setzten statt auf AUO.

Vom Kontrast her abgerutscht? Aus eigener Erfahrung oder hast du einen Bericht dazu? Würde mich durchaus interessieren.

Edit:
Sollte ich mir mit dem Erscheinen von halbwegs ordentlichen GPUs (zu hoffentlich nicht nierenspendepflichtigen Preisen) einen LG Monitor zulegen, wären natürlich die 2019er Modelle preislich interessant, sobald die neuen draußen sjnd
 
Zurück