Evag gtx 980 Classfield Erfahrungen

hansinho

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich könnte die oben genannte 980 Classfield günstig bekommen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Leistung, Lautstäreke, usw.
Ich möchte damit langfristig einen Asus Rog Swift betreiben und bin mir nicht sicher, was die Clasfield so kann.
Ich freue mich über jegliche Infos zur Karte.

Danke!
 
Spulenfiepen kann dir zumindest mit jeder Karte mal mehr und mal weniger passieren und liegt auch manchmal am Netzteil, was bei dir ja auch ein gutes Modell ist.
Ansonsten kommt es auf den Preis an, denn viel mehr Leistung bringt eine Classified auch nicht, aber sieht schon cool aus :D
Ich hab ja selber die Asus Matrix für 245 auf ebay bekommen.
 
bei ner classi ist günstig imer relativ xD... aber ok
der küler soll nicht so besonders sein, ansonsten ist die karte von den extras warscheinlich top und volkomend ausreichend... aber ist n bisel oberkill wen du nicht benchen oder das absolut letzte mhz rauskitzeln wilst^^
aber die classis sind in der regel super verarbeitet
 
Zurück