Paulebaer1979
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 [Reifenupdate + Reale Reifen DLC geteasert]
Wenn du nicht lange nach Aufträgen suchen willst, kann ich dir dieses kleine Tool empfehlen:
Virtual Speditor Program - Job scheduler program (Upd. 24.02.2018) - SCS Software
Liest dein Savegame aus, kann mit Trailer-Mods umgehen und ist leicht zu bedienen. Damit kannst du dir "mal eben" ne Wunschtour zusammenstellen.
Ich habe einfach keinen Bock zuerst irgendwo schlafen zu gehen und dann noch zusätzlich irgendwo hinfahren zu müssen um einen Auftrag anzunehmen, wenn ich Abends vielleicht 1h Spiele und davon ein Großteil das herumfahren ohne Auftrag ausmacht, dann wird es für mich langweilig.Aber das Spiel erlaubt es jedem so einzustellen wie man es gerne möchte
![]()
Wenn du nicht lange nach Aufträgen suchen willst, kann ich dir dieses kleine Tool empfehlen:
Virtual Speditor Program - Job scheduler program (Upd. 24.02.2018) - SCS Software
Liest dein Savegame aus, kann mit Trailer-Mods umgehen und ist leicht zu bedienen. Damit kannst du dir "mal eben" ne Wunschtour zusammenstellen.
Aber das Spiel erlaubt es jedem so einzustellen wie man es gerne möchte