News Euro Truck Simulator 2: Vorschau auf Update 1.51

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Entwicklerstudio SCS Software hat eine Vorschau auf das Update 1.51 für den Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht. Im Fokus steht dabei zweifelsohne das deutlich aufgehübschte Hauptmenü, das nun außerdem besser navigierbar sein wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Vorschau auf Update 1.51

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ihr könnten ruhig auch ATS mit in die News nehmen, wen es schon was Generelles ist, ATS hat auch einen Blog für 1.51 bekommen, bevor dieser hier kam.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ex-Jugoslavien ist ja komplett, Skandinavien wird komplettiert, Griechenland folgt.
Fehlt dann noch was von Europa?

Wenn man Europa locker sieht, kann man die Grenze bis ans Kaspischen Meer ziehen (Georgien hat schließlich auch in der Fußball EM gespielt). Dann hätten wir die komplette Türkei, Georgien und Aserbaidschan mit dabei.
Von den Breitengraden würde uns das im Norden bis weit östlich von Moskau bringen, wobei "Heart of Russia" ja seit ein paar Jahren auf Halde liegt :-/

Ich persönlich wünsche mir ja schon immer die Nordküste Afrikas, um vom Ägypten nach Marokko fahren zu können.

Also schon noch einiges zu tun. Tatsächlich wäre mir eine bessere Verkehrs AI und die Fahrphysik aller anderen wichtiger als bessere Grafik. So wie die immer um die Kurven ziehen, sieht das einfach nicht richtig aus.
Ich hoffe, da passiert irgendwann noch was.

Die können doch nicht ewig nur die 2 Spiele haben. Irgendwann gibt es keine Länder mehr die man als DLC bringen kann und spätestens dann wird es schwer weiterhin Geld zu verdienen.
Willkommen in der wunderbaren Welt nicht börsennotierter Indie-Devs, in der man die Erlöse seines Produkts einfach in die weitere Entwicklung dieses Produkts stecken, und sehr gut davon leben kann.

Verstehst du nicht? Macht nix. EA, Ubi, und Paradox (mittlerweile) auch nicht.

Und SCS Software ist ja kein Einzelfall. Die Schweizer von Giants Software machen es ähnlich, nur das sie anstatt DLCs alle 2 Jahre eine verbesserte, erweiterte Version vom Landwirtschaftssimulator raus bringen.

Und natürlich Hello Games, wobei das schon krass ist, wie die ihre Devs jahrelang bezahlen, obwohl No Mand Sky 8 Jahre alt ist und einen desaströsen Start hingelegt hat. Wobei NMS ein absoluter Pflichtkauf ist.

Die, die an der Börse sind, müssen erstmal ihren Vorstand zahlen, der sich, weil man ja an der Börse ist, einfach eine Null ans Gehalt drangehängt hat. DANN zahlt man Dividenden, DANN macht man PR fürs Produkt und DANN zahlt man die Devs.
Sollte das Spiel dann Mist sein, man die Devs nicht bezahlen kann, macht man den Laden halt dicht.
Das ist gerade die Meta. Überall zu sehen.

Oh, oben habe ich noch M$ vergessen, die mit dem Hinweis auf die Fokussierung auf kleinere Indie Studios ihre kleinen Indie Studios platt machen.
Aber Hauptsache, bei den Steam Awards klatschen alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück