News Euro Truck Simulator 2: Patch 1.48 überarbeitet den deutschen Norden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Euro Truck Simulator 2: Patch 1.48 überarbeitet den deutschen Norden

Das tschechische Entwicklerstudio SCS Software hat den Patch 1.48 für den Euro Truck Simulator 2 auf die Straße gebracht. Hierbei handelt es sich um eine Open Beta, die unter anderem einen Fanwunsch enthält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Euro Truck Simulator 2: Patch 1.48 überarbeitet den deutschen Norden
 
Vorbildlich wie SCS seit 10 Jahren den ETS2 pflegt und weiterentwickelt.

Die Community mit ihren Zahlreichen Mod`s tragen natürlich auch im großen maßen dazu bei
 
Ich als Kieler habs ausprobiert....

Und bin beeindruckt. Ich konnte die Kreuzung Ostring/B76 wiedererkennen, die dicke Kreuzung am KVG Betriebshof Werftstraße, die Gablenzbrücke und sogar die Einfahrt die ich nehmen musste um meinen damaligen 1€-Job zu erreichen.

Natürlich muss man das Scaling berücksichtigen, es passt naturbedingt nicht 100% aber das Ding hat mich wirklich sprachlos zurückgelassen.
Ich hätte nicht gedacht überhaupt einen Bezugspunkt zu finden und dann gleich so viele.

Was mich stört ist, das Kiel im Spiel immer noch keine Schiffsverbindung(en) hat, obwohl wir tatsächlich einen Hafen haben. Schiffe sind da, Hafen-Auftraggeber auch, aber eine Schiffsverbindung/Hafen? Nö.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück