News Euro Truck Simulator 2: Die neuen Scania-Trucks sind da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Euro Truck Simulator 2 stehen zwei neue elektrische Trucks des Herstellers Scania zur Verfügung. Diese dürfen Spieler über die Quick-Job-Sektion Probe fahren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Die neuen Scania-Trucks sind da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist schon eine nette Sache. Ich gucke dann mal, ob es eine Mod gibt, die die LKWs außerhalb der Quick Jobs verfügbar macht - dann halt ohne Laden.

Lust darauf habe ich allemal, auch weil es einfach andere Modelle sind.

Ist schon eine nette Sache. Ich gucke dann mal, ob es eine Mod gibt, die die LKWs außerhalb der Quick Jobs verfügbar macht - dann halt ohne Laden.

Lust darauf habe ich allemal, auch weil es einfach andere Modelle sind.
Mal sehen wann die Jungs und Mädels von der Promods das in die Hand nehmen und die geeignete Infrastruktur dafür schaffen. Man könnte dann mit den neuen BEVs auch längere Strecken bewältigen. Der Job darf eben nicht Zeitkritisch sein.

Ja bei Speditionsaufgaben ist die Zeit nur selten im Vordergrund XD
Elektrische LKWs sind ohne Wasserstoff und Brennstoffzelle eine Totgeburt und nur für Aufgaben wie Müllabfuhr etc. sinnvoll.

Mal sehen wann die Jungs und Mädels von der Promods das in die Hand nehmen und die geeignete Infrastruktur dafür schaffen. Man könnte dann mit den neuen BEVs auch längere Strecken bewältigen. Der Job darf eben nicht Zeitkritisch sein.
Überhaupt nicht, die sind Mapper, keine Programmierer und das letzte mal als ich geguckt habe hauen die keine alternative .exe raus mit ihrer Map wie TruckerMP.

Überhaupt nicht, die sind Mapper, keine Programmierer und das letzte mal als ich geguckt habe hauen die keine alternative .exe raus mit ihrer Map wie TruckerMP.
Ja genau! Sie sind Mapper. Was spricht dagegen das sie die Ladesäulen die SCS Software im Spiel einbaut auf ihrer Map verbauen? Das hat das Team mit den Tankstellen doch auch gemacht.

Nur mal so zum Spiel.
Ich habe mich immer etwas amüsiert über die Nerds die unbedingt mit 80 Sachen über die Autobahn zuckeln.
Rennspiele bitteschön oder was zum ballern... aber mit 80 Sachen.... am Lenkrad?
Jetzt hab ich mir das mal für ein paar Euro fuffzig geholt und muss sagen:
Es ist immer wieder schön wenn Vorurteile widerlegt werden können.
Es macht ne Menge Laune nach Feierabend ne Runde Diesel nach Graz zu fahren.
Einfach ruhig zu zocken ohne Stress und so. 😁

Zurück