News Euro Truck Simulator 2: Beliebte Japan-Mod bekommt bald ein neues Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Passend zum Namen spielt der Euro Truck Simulator 2 zwar nur in Europa, beispielsweise mit einer Japan-Mod kann man aber auch in Asien LKW fahren. Bald dürfte diese dabei ein neues Update bekommen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Beliebte Japan-Mod bekommt bald ein neues Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nein bzw ich nutze generell nur 7 Deko mods weil ich mag es wenn zum Beispiel ein befreundeter oder der Fahrer seine Cola usw im Getränke Halter hat aber sonst habe ich nichts weil die neue Beta Version ist ohne hin schon sehr interessant und Grafik ist auch super und es wäre ja schön wenn noch fehlende Orte für Europa ergänzt werden aber Mit der Schweiz Usw ist auch schon bereits so viel dass ich noch nicht alles gesehen habe und neben den Electro Truck wäre auch mal Wasserstoff Fahrwerk und oder sogar die neuen mit Oberleiterung/Paragraph Systeme würde mir auch Freude machen.

Zurück