Eure Vorschläge Bitte

AW: Eure Vorschläge Bitte

Gold paßt auch besser zu Grün und Schwarz. Wobei Messing als Meshgitter schön eingepaßt cooler aussehen würde.

Nein einfach ein Quadrat oder Rechteck ausschneiden je nach Gusto, und dann ein Stück von dem Gitter mit ca 5 mm länger lassen und und umbiegen so das es satt eingepaßt wird. Dann die inneren Enden wieder nach aussen biegen und verkleben

Ich bin eher en Nachtaktiver Mensch ^^
Tag´sÜber habsch kaum Zeit wegen Fam. un so da muss halt auch noch die Nacht her halten *_*

xP JoaR passt schon

Hier Mal En Paar Pic´s von dem bis jetzt gemachten

Foto0026.jpg Foto0022.jpg Foto0021.jpg Foto0020.jpg Foto0019.jpg Das Auseinander Nehmen ^^

Foto0018.jpg Foto0017.jpg Ist zwar nur Schwer zu erkennen aber wie ihr seht mache ich noch extra 2 80er Lüfter in die Seite einmal Festplatten Kühlung und einmal Graka Zusatz Kühlung^^ Foto0016.jpg Vorne Für den 120er LED Lüfter ^_^

Im Seitenteil würde ich ein rechteckiges Loch schneiden ohne Lüfter dort verbauen zu wollen. In der Front würde eine gleiche Öffnung besser aussehen. Den Bildern fehlt es etwas an Gewürzen ( Schärfe ).

xP JA ich weis das meine Pi´s alel Unscharf sind aber hier schon mal die Skizzen ^^ So grob vorgemallt ^^
Ps: sieht ******* aus durch nen Edding Foto0034.jpg Foto0035.jpg Foto0036.jpg

Ist halt alles frei hand gemalt deshalb siehts so Schei*e aus ^^

Zurück