Eure Quartiere/Erfolge bei MW2

bane2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, mich würden mal eure Erfolge (im Spiel heißt es "Quartiere") interessieren. Habe noch keinen Thread hier im Forum dazu gefunden.

Ich kann ja mal anfangen :)
(aktueller Stand)

1.) Prestige 2, Level 68 (also fast Prestige 3)

2.) Abschuss/Tod-Quote -> 21282 - 15487 = 1,37

2a.) Abschuss-Volltrefferquote liegt bei 7%.....3176 Assists

3.) Spieldauer: 7d 14h

4.) Abschusserie: 32

So bin auf eure Kommentare gespannt.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
naja, das ändert sich ja ständig... macht das Sinn? und "wichtig" find ich auch die Headshotqoute (Volltreffer), sagt was über die Präzision aus ;) und die Assist

1) Prestige 2, Level 69
2) 14914 : 20279 => 0,74 - Headshotquote 81,1%
2 b) 3247 Assists
3) 8 Tage 10Std
4) "nur" 21. Ich krieg den Helischützen/AC130 immer nur bei "zugabauten" maps... :ugly:

zur Abschuss-Tod-Quote: die ist nicht grad gut, da ich fast nie TDM, sondern die "taktischen" Modi spiele und dort dann Teamplayer bin, also zB bei Dominiation oder HQ oder Sprengkommando usw. ans Ziel laufe und nicht so sehr auf Gegnerjagd bin, auf dem Weg zum Ziel aber oft sterbe. Ich bin oft Punktbester von allen, aber mit 15:30 Toden oder so... :ugly:

1) Prestige 2, Level 33
2) 7000:6224= 1.124
2 a) Headshotquote: 0.12%
2 b) 900 Assists
3) 2d 12h
4) 14

Bin nicht auf Headshots, sondern auf Kills aus, und beim schnellen Töten, v.a. beim TDM, zählt nicht die Qualität :P
Und auf Taktik-Games bin ich mehr ein "Runner", der rumdüst, Granaten aufschnappt und mit der Flinte loslegt.

mehr als 10% is doch ne gute HS-Quote, außer man ist zu 90% Sniper ;) Auch bei TDM ist es ja sinnvoll, nen HS zu VERSUCHEN. Spart Muni und mindert die Chance des Gegners, Dich auch zu treffen. Und vor allem auf Distanz hat man ja oft ne halbe Sekunde mehr zeit, wenn man irgendwo einen lauern sieht ;)

Zurück