tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 15. September 2014 #2 Was das dieser mATX Cube? Den finde ich abgesehen vom etwas glattem/rundlichen Design sehr gelungen, Belüftung stimmt auch
Was das dieser mATX Cube? Den finde ich abgesehen vom etwas glattem/rundlichen Design sehr gelungen, Belüftung stimmt auch
F Fabi_habie Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. September 2014 #4 Würde halt schauen ob du genug einbauschächte für HDDS etc hast, ansonsten siehts sehr nice aus
ActiveX Freizeitschrauber(in) 16. September 2014 #6 manuel04 schrieb: Was haltet ihr vom Aerocool DS Black? Zum Vergrößern anklicken.... Steht hier neben mir Bin bis jetzt echt zufrieden, gute Verarbeitung, Temperaturentwicklung geht auch in Ordnung Gruß
manuel04 schrieb: Was haltet ihr vom Aerocool DS Black? Zum Vergrößern anklicken.... Steht hier neben mir Bin bis jetzt echt zufrieden, gute Verarbeitung, Temperaturentwicklung geht auch in Ordnung Gruß
eXquisite Lötkolbengott/-göttin 17. September 2014 #7 Hab hier auch einen als Sample , demnächst erscheint dann auch mein Testartikel dazu, mein Bitfenix Prodigy finde ich aber immer noch schöner.
Hab hier auch einen als Sample , demnächst erscheint dann auch mein Testartikel dazu, mein Bitfenix Prodigy finde ich aber immer noch schöner.