Eure meinung zu meiner Website

Naja, so direkt gefragt:

1. Ich sehe kein Menü, sondern nur weiße Felder, wo vielleicht ein Menü stehen sollte.

2. Unter Kontakt erwarte ich eigentlich ein Formular und nicht eine weitere Seite, die ein 'mailto:' enthält und lediglich mein Mailprogramm startet.

3. Hab mal die Handyumfrage besucht. Mein Mobilfunkanbieter nennt sich T-Mobile und nicht T-Com. Ich hoffe, dass das bei den anderen genannten Anbietern 'richtiger' ist...

4. Die Aussage, dass ich erfolgreich an einer Umfrage teilgenommen habe, hilft mir wenig. Das mindeste, was ich sehenmöchte, ist ein Ergebnis...

Ok, das sind direkte Antworten zu einer direkten Frage.
 
Kein Menu.

Das orange ist hässlich und beißt sich mit dem weiß.

Der Header wirkt globig und lieblos.

Nen Begrüßungstext in ner Textbox geht mal gar net.
 
-also ich würde auch das orange änderen

-Kein Menü

hat sich schon jemand registriert??

mfg
Beamer
 
Nunja, so ganz is sie nicht meins, die Homepage :D

Bzgl. der Umfrage...
Wie (ich habe jz nicht "nachgeschlagen") lautet denn die korrekte Definition von Mobilfunkbetreiber ?
Bei uns in Österreich gibts ja z.B. Orange und Bob...die gehören soweit ich weiß doch zusammen...oder ?
(und A1 --> Yess...oder halt umgekehrt, also A1 und Bob und Orange und Yess)
Wir Österreicher haben ja an sich ein Überangebot an Netzbetreibern :D (Damit meine ich jetzt nur A1, Orange,... KEIN Yess, Bob,...)

Zurück zu meiner Frage, was zählt den als Mobilfunkbetreiber ?
Weil Bildmobil, JAMBA,... werden doch sicherlich kein eigenes Netz besitzen...
 
Es gibt Mobilfunkanbieter und Netzbetreiber. Als Netzbetreiber zählt der, der das Netz betreibt. Als Mobilfunkanbieter, der der es anbietet - z.b. Bild etc. ;)
 
Dein Zurück zur Hauptseite-Button/Link nachdem man teilgenommen hat funktioniert bei mir nicht. Außerdem hätte ich gern das Zwischenergebnis gesehen und das Orange ist zu kräftig meiner Meinung nach.

MfG Showboat
 
kein menü..
Begrüßung in Textbox schaut komisch aus?
beim Button Umfgrageergebnisse ansehen gibt es dann kein "zurück zu Hauptseite"..
das Bild bei der Umfrage muss das wirklich so groß sein, ist etwas hoch denke ihc, und jemand mit ner langsameren Verbindung muss da warten (bei mir der Fall)

das Design (farbe find ich poppig, aber ok, das Layout ist aber übelst

mfg Klemens
 
Die weißen Felder bei euch dürften die Plätze sein, wo die Werbebanner hinkommen. wenn ich Adblock ausschalte, sind sie nicht mehr weiß ;)

Ansonsten: die Seite wirkt optisch recht lieblos bzw. anfängerhaft, insbesondere das Banner oben sieht aus wie mundgemalt. :ugly:
Impressum fehlt, daher könntest du jederzeit abgemahnt werden. Eine Umfrage könnte man wohl schon als erwerbsmäßigen Inhalt einstufen.
Außerdem steht nirgends, für was die erhobenen Umfragedaten verwendet werden.

Alles in allem eine Seite, der ich so nicht über den Weg trauen würde. :D
 
Zurück