Eure Meinung zu Google Chrome

Ich bin eigentlich schon seit jahren Firefox nutzer, ABER da es in dem letzten halben Jahr so rumgesponnen hat, bin ich auf Chrome umgestiegen und will auch nicht mehr wechseln.

Chrome ist ein Super Browser ohne viel Schnick-Schnack.

Ich benutze Chrome seit erscheinen und bin damit voll zu friede. Aber fals etwas darauf nicht laufen sollte, wegen einiger Plug-Ins, habe ich immer noch als Ersatz FireFox drauf.

Und jeder browser ist besser als IE :D

Ich habe es mal zum testen instaliert gehabt, fand es aber nicht so toll und daraufhin wieder runter gehauen.
Bin begnadeter Firefox Nutzer...

Chrome ist eigentlich ganz ok. Ist halbwegs flott und nicht so überladen vom aussehen her.
Allerdings benutze ich den nicht. Ich hab ihn nur installiert damit ich sicherstellen kann das Websiten auf denen ich rumschraube zumindest in den bekanntesten Browsern ohne Probleme funktionieren.^^

Zum normalen Surfen benutz ich nur Iron, meine Daten lass ich nicht sammeln^^. Aber wenn ich wirklich Funktionen will benutz ich immer noch Firefox mit allen wichtigen Plugins... und sei es nur Adblock eine wirklich gleichwertige Alternative kenn ich für Iron nicht...

ich bevorzuge Ie 7 , alle anderen exotischen Browser können die Internet Verbindung nicht automatisch beenden , dadurch können mir extra und ungewollte Kosten entstehen , scheiß Firefox scheiß Opera sage ich nur.. der scheiß Google Chrome kann das auch nicht stattdessen wird man noch ausspioniert , IE 9 ist eine Hoffnung wenn das nicht wieder so ein schrott wie der IE 8 ist ? und wenn es ein exotiscjer Bwroser sein soll , würde ich Platz 1. dem SeaMonkey geben aber nicht den anderen , der SeaMonkey ist schneller als der FF und besser , nicht so anfällig ....

Zuletzt bearbeitet:
Was hat firefox nicht, was andere Browser haben?Durch die Plugins kann man doch so ziemlich alles installieren...

Zurück