Dr-Datenschutz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also der Früh war nun endlich die ISO Datei der Englischen X64 Beta fertig
und ich habe dies ISO Datei sofort per Image Burn auf eine Dvd gebrannt.
Danach noch schnell ein Backup von meinr XP Partition gemacht und dann habe ich Windows Seven installiert (natürlich auf einer anderen Partition).
Dies hat ca. 20 min gedauert und es gab keine Probleme.
Als ich Windows Seven gestartet habe hat es mich doch vom Design sehr an Vista erinnert aber der Ressourcenverbrauch gefällt mir um einiges besser (ca 700MB RAM im Idle). Mit Treibern habe ich bisher noch keine Probleme gehabt. Das automatische Update hat sofort Treiber für die Graka und die Netzwerkkarte gedownloadet.
Ich habe bisher erst ein Programme installiert (a Tube Catcher) aber das funktioniert ohne Probleme
. Der Internex Explorer verrichtet auch brav seine Arbeit
. Weiters konnte ich auch die für Vista gedachten Gadgets ohne Probleme benutzen.
Key hab ich leider noch keinen aber den werde ich mir schon noch besorgen oder einfach nach 30 Tagen nochmal aufsetzen.
Wer von euch hat den jetzt schon die Demo am laufen und wie gefällt sie euch?
mfg
und ich habe dies ISO Datei sofort per Image Burn auf eine Dvd gebrannt. Danach noch schnell ein Backup von meinr XP Partition gemacht und dann habe ich Windows Seven installiert (natürlich auf einer anderen Partition).
Dies hat ca. 20 min gedauert und es gab keine Probleme.
Als ich Windows Seven gestartet habe hat es mich doch vom Design sehr an Vista erinnert aber der Ressourcenverbrauch gefällt mir um einiges besser (ca 700MB RAM im Idle). Mit Treibern habe ich bisher noch keine Probleme gehabt. Das automatische Update hat sofort Treiber für die Graka und die Netzwerkkarte gedownloadet.
Ich habe bisher erst ein Programme installiert (a Tube Catcher) aber das funktioniert ohne Probleme
. Der Internex Explorer verrichtet auch brav seine Arbeit
. Weiters konnte ich auch die für Vista gedachten Gadgets ohne Probleme benutzen.Key hab ich leider noch keinen aber den werde ich mir schon noch besorgen oder einfach nach 30 Tagen nochmal aufsetzen.
Wer von euch hat den jetzt schon die Demo am laufen und wie gefällt sie euch?
mfg