Eure Erfahrungen zur Windows Seven Beta

Dr-Datenschutz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also der Früh war nun endlich die ISO Datei der Englischen X64 Beta fertig :D und ich habe dies ISO Datei sofort per Image Burn auf eine Dvd gebrannt.

Danach noch schnell ein Backup von meinr XP Partition gemacht und dann habe ich Windows Seven installiert (natürlich auf einer anderen Partition).
Dies hat ca. 20 min gedauert und es gab keine Probleme.

Als ich Windows Seven gestartet habe hat es mich doch vom Design sehr an Vista erinnert aber der Ressourcenverbrauch gefällt mir um einiges besser (ca 700MB RAM im Idle). Mit Treibern habe ich bisher noch keine Probleme gehabt. Das automatische Update hat sofort Treiber für die Graka und die Netzwerkkarte gedownloadet.

Ich habe bisher erst ein Programme installiert (a Tube Catcher) aber das funktioniert ohne Probleme :daumen:. Der Internex Explorer verrichtet auch brav seine Arbeit :D. Weiters konnte ich auch die für Vista gedachten Gadgets ohne Probleme benutzen.

Key hab ich leider noch keinen aber den werde ich mir schon noch besorgen oder einfach nach 30 Tagen nochmal aufsetzen.

Wer von euch hat den jetzt schon die Demo am laufen und wie gefällt sie euch?

mfg

Habe heute morgen versucht zu installieren. Direkt nach "Install now" gab es nur ´ne Fehlermeldung
über das fehlen der "install.wim". Die ist aber da und die Checksum für die iso ist auch ok. Werd es mal mir der deutschen iso probieren.

Habs gestern installiert, und läuft top. Am Anfang hatte ich Probleme mit einer X-Fi, aber jetzt hab ich die Treiber einfach im Vista Kompatibilitätsmodus installiert, und jetzt geht der Sound auch. Ansonsten läuft alles Top, hab aber auch erst UT2004 ausprobiert, jetzt gehts mal an was anspruchsvolleres :D

Hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles ist flüssiger und schneller als bei Vista. Alle Treiber die unter Vista funktionieren, funktionieren auch hier ;)

Noch ein paar Bilder ;)

Der Leistungsindex, geht jetzt max. bis 7,9, statt 5,9.
Die Sidebar läuft nicht mehr nur rechts an der Seite, sondern überall und auch nicht mehr in einer Linie, sondern geht auch querbeet ;)

Gruß

Anhänge

• Leistungsindex.jpg
    Leistungsindex.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 126
  • Seven.jpg
    Seven.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 221
  • Sidebar.jpg
    Sidebar.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 70
  • System.png
    System.png
    353,8 KB · Aufrufe: 123
Einfach nur Geil besonders die Task-Leiste ist gut gemacht viel besser als bei MAC es läuft viel flüssiger als vista!
Bin gerade am Treiber installieren probiere danach
CSS
Crysis
und
BF2

Einfach nur Geil besonders die Task-Leiste ist gut gemacht viel besser als bei MAC es läuft viel flüssiger als vista!
Bin gerade am Treiber installieren probiere danach
CSS
Crysis
und
BF2

Und läuft bei die BF2 bzw Punkbuster?
Ich werde unter Windows 7 immer von PB gekickt mir ner Fehlermeldung wegen Windows API

Key einfach mal bei google suchen gibt eine öffentliche Liste da MS ich glaub insgesamt nur 10 Keys für die Beta rausgegeben hat.

Zurück