Euer Senf zur Etrian Odyssey Collection bitte

wiffl

PC-Selbstbauer(in)
Mich würde sehr interessieren was eure Meinung zum Etrian Odyssey Release auf Steam und Switch ist.
Auch wenn wahrscheinlich die meisten User hier nicht so in dem Genre unterwegs sind, hat der ein oder andere ja vll. doch eine Meinung dazu wenn er sich die Store Page auf Steam mal anschaut.

Ich selbst habe schon ewig nach etwas in dem Genre gesucht auf dem PC - angefangen hatte es damals mit mir auch tatsächlich mit Etrian Odyssey auf dem DS. Jetzt war ich total gehyped auf die HD Remakes, und da kamen auch direkt die ersten 3 Teile.
Aber für mich persönlich ist der angesetzte Preis absolut nicht nachvollziehbar. Jetzt verfolge ich natürlich die DIskussionen der "Fans" in den Foren, aber da fehlt mir eindeutig etwas mehr Meinung aus Kreisen ausserhalb der Anime-Fans.

Inflation etc. sorgen ja momentan dafür dass 70-80€ der neue Standard-Preis werden. Jetzt geht es hier allerdings um einen DS-Port, der beim Releasedatum mit Titeln wie Diablo 4 konkurriert...
 
Zurück