Hättest du die letzten Wochen ganz einfach mal die Nachrichten verfolgt würdest du hier nicht so viel Zeit verschwenden junger Mann...
"Junger Mann" ist ja niedlich. Wenn du dich als "über 30iger" verortest, habe ich schätzungsweise meinen Führerschein gemacht, als deine Eltern noch ausprobiert haben, in welcher Stellung sie dich zeugen wollen.
War ja eines der Top-Themen in den täglichen Nachrichten...
In welchen täglichen Nachrichten? Denen, die ausschließlich in deinen Twitter-Kameradschaften verbreitet werden oder denen, die deiner eigenen Aussage nach so unzuverlässig sind, dass man ihnen nicht glauben darf? Oder darf man letzteren nur dann glauben, wenn sie zufällig über etwa berichten, was dir gerade in den Kram passt?
Der "Spiegel-Skandal" war sehr wohl im Mainstream....
Da hat *ein* Autor die journalistische Sorgfaltspflicht verletzt, die Sache wurde vom Spiegel selbst aufgedeckt und publik gemacht. Sie wurde und wird weiterhin detailliert aufgearbeitet.
Wenn es danach ginge, dürfte man Youtube und Co. erst recht nicht glauben, weil dort nicht einmal die grundsätzliche Pflicht zu journalistische Sorgfalt besteht und die Lüge dort so sehr zuhause ist, das es nicht einmal einen Skandal gibt, wenn dort mal ein sogenannter "Journalist" auffliegt.
Und überhaupt, gehst du auch nicht mehr zum Arzt, weil einzelne Ärzte als Quacksalber aufgeflogen sind? Kaufst du nicht mehr im Supermarkt, weil es mal einen Gammelfleisch-Skandal gab?
Wenn ich mit jemandem kommuniziere ist es völlig normal, daß man persönlich wird/ist, ich bin ja auch kein Waschautomat so wie viele andere Menschen ...
Es besteht ein Unterschied, ob man sich persönlich austauscht oder persönlich wird. Diesen Unterschied kann man nachlesen, sofern man des Lesens mächtig ist, aber eventuell wird er auch auf Youtube erklärt - wie zuverlässig das allerdings ist, wäre noch zu prüfen.
Übrigens, du hast auch nach zweimaliger Aufforderung, doch bitte konkret zu werden, lediglich ausweichend (bis aggressiv) geantwortet. Ich schließe daher mein persönliches (!) Prüfverfahren vorerst ab und gehe bis auf Weiteres davon aus, dass meine eingangs geäußerte Vermutung hinsichtlich deiner Geisteshaltung und -leistung zutreffend ist. Dies musst du aber nicht persönlich nehmen, denn das führe ich bei jedem durch.