EU-Urheberrechtsreform: Wikipedia wird aus Protest abgeschaltet

Falls wir beide den selben Skandal meinen, der liegt schon knapp 3 Monate zurück.

Na also !
Jetzt hat es geklappt, Glückwünsch...

Jetzt mußt du nur noch erklären, warum du hoffst, das sowas nicht im Mainstream erwähnt wurde...
Wäre ja dämlich sowas zu fordern, oder??? so ganz uninformiert zu bleiben... ;-)

Du scheinst wohl den Sinn meiner Wörter nicht wirklich erfaßt zu haben...

So nach dem Motto:

Frage: Wie alt sind sie ?
Antwort: Gestern !

Also wirklich ;-)

Nochmal, ganz langsam:
Du hast geschrieben, dass die Nachweise meistens zu den Mainstream-Medien führen.

Ich habe gefragt: "Kannst du das irgendwie belegen?"

Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich frage nun nach der Begründung. Du hast bisher keine Begründung geliefert. Warum sollte ich deiner Behauptung Glauben schenken?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Jetzt mußt du nur noch erklären, warum du hoffst, das sowas nicht im Mainstream erwähnt wurde...
Wäre ja dämlich sowas zu fordern, oder??? so ganz uninformiert zu bleiben... ;-)
Mir gehts dabei natürlich lediglich um die Leute die alles was in den Mainstream Medien gesagt wird anzweifeln, ich mache mir Sorgen das solche Menschen da nachher in einer Schleife stecken, welcher sie eventuell nicht mehr so leicht entkommen.
Ich meine die manipulativen Mainstream-Medien berichten über Manipulation in den Mainstream-Medien. Darf man das dann glauben? Medienception.

Passend zum Thema damit noch ein Meme:

Anhänge

• Inception.jpg
    Inception.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 26
Nochmal, ganz langsam:
Du hast geschrieben, dass die Nachweise meistens zu den Mainstream-Medien führen.

Ich habe gefragt: "Kannst du das irgendwie belegen?"

Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich frage nun nach der Begründung. Du hast bisher keine Begründung geliefert. Warum sollte ich deiner Behauptung Glauben schenken?

Belegen kann ich das, oder du dir selber, such dir doch irgendwelche Artikel (vorrangig Politiker) aus Wikipedia raus, und schau dir die Quellenangaben mal an, du wirst höchstwahrscheinlich nur zulässige Quellen finden, und keine Blogs oder dergleichen.

Aber andere Frage...warum ist dieses Detail für dich so wichtig, welches im Umfang der Schwere der gesamten Problematik, eher unwichtig erscheint ???

Mir gehts dabei natürlich lediglich um die Leute die alles was in den Mainstream Medien gesagt wird anzweifeln, ich mache mir Sorgen das solche Menschen da nachher in einer Schleife stecken, welcher sie eventuell nicht mehr so leicht entkommen.
Ich meine die manipulativen Mainstream-Medien berichten über Manipulation in den Mainstream-Medien. Darf man das dann glauben?

Das erklärt zwar meine Frage nicht, aber mit deiner neuen Frage würden wir in ganz andere Themengebiete rutschen, das nennt man dann definitiv "Verschwörungstheorie" (zumindest bis dann in einigen Jahren neue Beweise für Manipulation der Manipulation bereitstehen)

Belegen kann ich das, oder du dir selber, such dir doch irgendwelche Artikel (vorrangig Politiker) aus Wikipedia raus, und schau dir die Quellenangaben mal an, du wirst höchstwahrscheinlich nur zulässige Quellen finden, und keine Blogs oder dergleichen.

Aber andere Frage...warum ist dieses Detail für dich so wichtig, welches im Umfang der Schwere der gesamten Problematik, eher unwichtig erscheint ???

Du hast eine Behauptung aufgestellt, also liefere du mir Belege.
Du hast das Wort "meistens" benutzt, jetzt beweise mir dieses "meistens", wenn das nämlich stimmen sollte, hätte ich etwas gelernt. Zeig mir bitte Statistiken bezüglich Quellenangaben in Wikipedia-Artikeln über deutsche Politiker.

Du hast eine Behauptung aufgestellt, also liefere du mir Belege.
Du hast das Wort "meistens" benutzt, jetzt beweise mir dieses "meistens", wenn das nämlich stimmen sollte, hätte ich etwas gelernt. Zeig mir bitte Statistiken bezüglich Quellenangaben in Wikipedia-Artikeln über deutsche Politiker.

???

Dir gehts doch gar nicht ums Thema wie man sieht....

Würde dich überhaupt was interessieren würdest du hier nicht wie ein Lohnpfänder lächerliche Forderungen stellen und nur stur, passiv Tasten bekloppen.

???

Dir gehts doch gar nicht ums Thema wie man sieht....

Würde dich überhaupt was interessieren würdest du hier nicht wie ein Lohnpfänder lächerliche Forderungen stellen und nur stur, passiv Tasten bekloppen.

Das hat sehr wohl mit dem Thema zu tun, schließlich fußt ja unter anderem deine Argumentation gegen Wikipedia darauf, dass in den Quellen "meistens" Mainstream-Medien angegeben werden.
Leider kannst du mir den Beweis für die Behauptung, die du selbst aufgestellt hast, nicht erbringen. Deswegen wirst du nun auch persönlich.

Das hat sehr wohl mit dem Thema zu tun, schließlich fußt ja unter anderem deine Argumentation gegen Wikipedia darauf, dass in den Quellen "meistens" Mainstream-Medien angegeben werden.
Leider kannst du mir den Beweis für die Behauptung, die du selbst aufgestellt hast, nicht erbringen. Deswegen wirst du nun auch persönlich.

Wenn ich mit jemandem kommuniziere ist es völlig normal, daß man persönlich wird/ist, ich bin ja auch kein Waschautomat so wie viele andere Menschen ...

Aber da du ja nicht mal im Stande bist die Seite "www.wikipedia.de" aufzurufen und mal selber nach selbstgewählten Artikeln zu suchen, schließe ich daraus, daß du gar kein Interesse am Thema mehr hast, weshalb du nun ständig von "Forderungen" schreibst...

Aber eine Statistik kann ich dir überreichen, nachdem deine Argumentation sich ja offensichtlich nicht weiterentwickeln wird (bzw. der Verfasser selbst):
Ist sogar offiziell von Daily Mail veröffentlicht worden, und von der Hartford University initiiert, ;-)

1408624676156_wps_5_World_IQ_graph_jpg.jpg

Wenn ich mit jemandem kommuniziere ist es völlig normal, daß man persönlich wird/ist, ich bin ja auch kein Waschautomat so wie viele andere Menschen ...

Aber da du ja nicht mal im Stande bist die Seite "www.wikipedia.de" aufzurufen und mal selber nach selbstgewählten Artikeln zu suchen, schließe ich daraus, daß du gar kein Interesse am Thema mehr hast, weshalb du nun ständig von "Forderungen" schreibst...

Aber eine Statistik kann ich dir überreichen, nachdem deine Argumentation sich ja offensichtlich nicht weiterentwickeln wird (bzw. der Verfasser selbst):
Ist sogar offiziell von Daily Mail veröffentlicht worden, und von der Hartford University initiiert, ;-)

Duden | per-soen-lich wer-den | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
Wie war das mit "Worte nicht verstehen"?

Nochmal: Ich muss dir gar nichts beweisen, ich habe nämlich keine Behauptung aufgestellt, sondern du. Verstehst du das nicht? Und du bist augenscheinlich nicht in der Lage deine Behauptung zu beweisen. Was soll ich also argumentieren?
Es gibt schlicht nichts zu argumentieren, da du einfach etwas in den Raum wirfst: "Wikipedia ist nicht vertrauenswürdig, weil meistens MSM verlinkt werden".
Du versuchst, eine Behauptung mit einer unbelegten Behauptung zu stützen. Und darauf steige ich nicht ein, weil es keinen Sinn hat, weil es kein Beweis ist.

Ich sage nicht dass du falsch liegst, ich sage nur dass du mir keinen Beweis erbracht hast.

Wow, du kannst ja doch Seiten finden im Internet...

Auch dir Glückwünsche :-)

Kleiner Tip:
Wenn ich dir etwas beweisen muß, und ich es nicht tu, dann solltest du diese Forderung vielleicht rechtlich einfordern! ;-)

Daraus wirst du natürlich nichts lernen, aber du bestehst ja seit etlicher Zeit darauf...

Herrlich wie du dich windest. Immer dasselbe mit Leuten deiner Art. Stellen Behauptungen in den Raum, können diese selbst nicht beweisen, aber gleichzeitig wollen sie ernst genommen werden. Dann müssen sie persönlich werden, vom Thema ablenken, oder sie suchen eine Ausrede.
Aber immerhin hast du gelernt was "persönlich werden" bedeutet =)

Herrlich wie du dich windest. Immer dasselbe mit Leuten deiner Art. Stellen Behauptungen in den Raum, können diese selbst nicht beweisen, aber gleichzeitig wollen sie ernst genommen werden. Dann müssen sie persönlich werden, vom Thema ablenken, oder sie suchen eine Ausrede.
Aber immerhin hast du gelernt was "persönlich werden" bedeutet =)

Natürlich, sind alles nur Verschwörungstheorien, sowas kann man gar nicht beweisen, habe ich nur erwähnt, damit ich deine volle Aufmerksamkeit erhalte, damit diese sinnvolle Argumentation schließlich dazu führt, daß ich lerne was "persönlich werden" bedeutet, und das obwohl ich so vehemment vom Thema abgelenkt habe, aber unser "leob" blieb standhaft, er ließ sich nicht in die Irre führen, sein entschlossener einzigartiker Kampfgeist war mir körperlich & geistig überlegen.

Herrlich, du bist mein Held ;-)

Ich wünschte ich wäre auch ein Waschautomat :-)

Politik & Geo-Politik scheint für dich noch unerreichtes Neuland zu sein, mein kleiner Freund, nich wah? ;-)

Genau was ich sage, wenn man diese haltlosen Theorien nicht glaubt, ist man ungebildet, dumm und/oder manipuliert/indoktriniert. Das ist schon fast zu typisch.

Deshalb sagt man ja immer, man muß über den Tellerrand sehen, und leider befinden sich diese ganzen offiziellen Seiten und Medien genau auf der Kante des Tellers...

Genau, die Wikipedia und die offiziellen Medien sind nicht perfekt, wobei ich gerne mal perfekten Journalismus sehen oder zumindest definiert sehen möchte und deswgen sind die inoffiziellen Medien, also irgendwelche Blogger und Youtuber automatisch die bessere Quelle. Immerhin kriegen die kein Gehalt und stehen nicht unter einer Stiftung, haben also definitiv weniger Anreiz, Blödsinn zu verbreiten, an dem man sich eventuell bereichern könnte.

Wenn es üblich ist, dass Leute persönlich werden, wenn du mit ihnen kommunizierst, dann würde ich mir mal Gedanken um meine Umgangsformen machen. Und nein, dass Leute empfindlich auf deine Art und Weise zu kommunizieren reagieren heißt nicht automatisch, dass sie dumm oder Systemdrohnen oder beides sind, es kann auch einfach heißen, dass du nicht in der Lage bist, einen konstruktiven Diskussionston anzuschlagen.

Wenn dir das die Fähigkeit geben würde, nicht durchgehend ausfällig zu werden, dann wünschte ich das auch.

Natürlich, sind alles nur Verschwörungstheorien, sowas kann man gar nicht beweisen, habe ich nur erwähnt, damit ich deine volle Aufmerksamkeit erhalte, damit diese sinnvolle Argumentation schließlich dazu führt, daß ich lerne was "persönlich werden" bedeutet, und das obwohl ich so vehemment vom Thema abgelenkt habe, aber unser "leob" blieb standhaft, er ließ sich nicht in die Irre führen, sein entschlossener einzigartiker Kampfgeist war mir körperlich & geistig überlegen.

Herrlich, du bist mein Held ;-)

Ich habe nicht gesagt dass deine Meinung falsch wäre, ich habe nur gesagt dass ich dafür gerne einen Beleg hätte. Und dann hätte man durchaus über Glaubwürdigkeit von Quellen diskutieren können.
Aber du hast das nicht geschafft.
Ich hätte dich als wirren VTler hinstellen können, das habe ich aber nicht gemacht. Tut mir schrecklich leid wenn ich dich damit überfordert habe.

Ich hätte dich als wirren VTler hinstellen können, das habe ich aber nicht gemacht. Tut mir schrecklich leid wenn ich dich damit überfordert habe.

Ich wollte doch nur das perfekte Weltbild eines 12-jährigen nicht ruinieren... :ugly:

Natürlich laße ich dich auch gerne weiterhin Dektektiv Conan spielen...aber von mir aus kannst du auch Inspektor Gadget sein :schief: der mich jeglicher kriminellen Tat überführt, auf recht überforderliche Art :hail:

Wenn dir das die Fähigkeit geben würde, nicht durchgehend ausfällig zu werden, dann wünschte ich das auch.

Ja, ich bin sowas von ausfallend, nicht auszuhalten diese ausfallenden Terme, welche ich benutze.
Ich finde du & Detektiv Conan (der eigentlich Inspektor Gadget ist) sollten sich des Themas etwas intensiver widmen, meinst du nicht auch? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du die letzten Wochen ganz einfach mal die Nachrichten verfolgt würdest du hier nicht so viel Zeit verschwenden junger Mann...

"Junger Mann" ist ja niedlich. Wenn du dich als "über 30iger" verortest, habe ich schätzungsweise meinen Führerschein gemacht, als deine Eltern noch ausprobiert haben, in welcher Stellung sie dich zeugen wollen. :D

War ja eines der Top-Themen in den täglichen Nachrichten...

In welchen täglichen Nachrichten? Denen, die ausschließlich in deinen Twitter-Kameradschaften verbreitet werden oder denen, die deiner eigenen Aussage nach so unzuverlässig sind, dass man ihnen nicht glauben darf? Oder darf man letzteren nur dann glauben, wenn sie zufällig über etwa berichten, was dir gerade in den Kram passt?

Der "Spiegel-Skandal" war sehr wohl im Mainstream....

Da hat *ein* Autor die journalistische Sorgfaltspflicht verletzt, die Sache wurde vom Spiegel selbst aufgedeckt und publik gemacht. Sie wurde und wird weiterhin detailliert aufgearbeitet.

Wenn es danach ginge, dürfte man Youtube und Co. erst recht nicht glauben, weil dort nicht einmal die grundsätzliche Pflicht zu journalistische Sorgfalt besteht und die Lüge dort so sehr zuhause ist, das es nicht einmal einen Skandal gibt, wenn dort mal ein sogenannter "Journalist" auffliegt.

Und überhaupt, gehst du auch nicht mehr zum Arzt, weil einzelne Ärzte als Quacksalber aufgeflogen sind? Kaufst du nicht mehr im Supermarkt, weil es mal einen Gammelfleisch-Skandal gab?

Es besteht ein Unterschied, ob man sich persönlich austauscht oder persönlich wird. Diesen Unterschied kann man nachlesen, sofern man des Lesens mächtig ist, aber eventuell wird er auch auf Youtube erklärt - wie zuverlässig das allerdings ist, wäre noch zu prüfen.

Übrigens, du hast auch nach zweimaliger Aufforderung, doch bitte konkret zu werden, lediglich ausweichend (bis aggressiv) geantwortet. Ich schließe daher mein persönliches (!) Prüfverfahren vorerst ab und gehe bis auf Weiteres davon aus, dass meine eingangs geäußerte Vermutung hinsichtlich deiner Geisteshaltung und -leistung zutreffend ist. Dies musst du aber nicht persönlich nehmen, denn das führe ich bei jedem durch.

"Junger Mann" ist ja niedlich. Wenn du dich als "über 30iger" verortest, habe ich schätzungsweise meinen Führerschein gemacht, als deine Eltern noch ausprobiert haben, in welcher Stellung sie dich zeugen wollen. :D

Ich gebe zu, ich bin erst 15 :daumen:

In welchen täglichen Nachrichten? Denen, die ausschließlich in deinen Twitter-Kameradschaften verbreitet werden oder denen, die deiner eigenen Aussage nach so unzuverlässig sind, dass man ihnen nicht glauben darf? Oder darf man letzteren nur dann glauben, wenn sie zufällig über etwa berichten, was dir gerade in den Kram passt?

Das habe ich natürlich willkürlich erfunden und auf meinem schlechtbesuchten Blog veröffentlicht, sollte als verläßliche Quelle wohl ausreichen :)

Da hat *ein* Autor die journalistische Sorgfaltspflicht verletzt, die Sache wurde vom Spiegel selbst aufgedeckt und publik gemacht. Sie wurde und wird weiterhin detailliert aufgearbeitet.

Freut mich, wenn du auch Mitglied meines Blogs bist, woher hättest du denn davon wissen sollen :lol:

Und überhaupt, gehst du auch nicht mehr zum Arzt, weil einzelne Ärzte als Quacksalber aufgeflogen sind? Kaufst du nicht mehr im Supermarkt, weil es mal einen Gammelfleisch-Skandal gab?

Ich bin mein eigener Arzt, und baue alles selber an! :daumen:

Übrigens, du hast auch nach zweimaliger Aufforderung, doch bitte konkret zu werden, lediglich ausweichend (bis aggressiv) geantwortet. Ich schließe daher mein persönliches (!) Prüfverfahren vorerst ab und gehe bis auf Weiteres davon aus, dass meine eingangs geäußerte Vermutung hinsichtlich deiner Geisteshaltung und -leistung zutreffend ist. Dies musst du aber nicht persönlich nehmen, denn das führe ich bei jedem durch.

Wow, sind wohl mehr Roboter hier, als ich vorerst vermutet habe, liest sich wie ein Handy-Vertrag... :lol:

Ja, ich bin sowas von ausfallend, nicht auszuhalten diese ausfallenden Terme, welche ich benutze.
Ich finde du & Detektiv Conan (der eigentlich Inspektor Gadget ist) sollten sich des Themas etwas intensiver widmen, meinst du nicht auch? :-)

Ich meine, dass das ein seltener Fall ist, wo der Genitiv des Dativ Tod ist und das ich mit dir genug Zeit vertan habe.

Ich gebe zu, ich bin erst 15
daumen.gif

Merkt man fast gar nicht...
Wow, sind wohl mehr Roboter hier, als ich vorerst vermutet habe, liest sich wie ein Handy-Vertrag...
lolaway2.gif

Nutze die Chance, verändere die Welt, solange du noch glaubst, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast!

Zurück