ESI nEar08 Classic vs. Sirus SL-8A Aktiv

roemoem

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen.

Wie der Titel schon sagt geht es um zwei versch. Lautsprecher von denen ich gern die bessere Lösung an meinen PC anschließen würde.. nur leider hab ich davon so gut wie überhaupt keine Ahnung.
Zur Zeit habe ich noch ein Logitech Z-4 System - geht mir langsam aufn Geist!
Nun weiß ich nicht ob die Nahfeldmonitore ausreichen um ein ca. 20m² großes Zimmer zu beschallen oder ob ich dafür die Sirus-Lautsprecher benötige. Ich kann bis zu 250€ ausgeben für diesen Spaß und erwarte keine überdimensionale HIFI-Anlage nun zu bekommen. Ich will einfach nur ein 2.0 System mit ein wenig WUMMS dahinter um auch mal mit ein paar Freunden laut Musik hören/machen zu können. Einen Subwoofer kann ich eventuell nen Monat später dazu kaufen falls das nötig sein sollte.

Danke im Vorraus!
Dennis
 
Hi,

Ich besitze die ESI nEar 05 eXperience, [einzigster unterschied ist der 5" Tieftöner und die geflecht-, statt alu membran.]

Die Größe des Raums ist mit 20m² definitiv kein Problem.
Der klang ist sehr klar, der Bass bei den 05ern schon ordentlich, d.h bei den 08ern noch ein stück besser, und die Verarbeitung ist bei ESI einfach top!

Empfehle dir ganz klar die Esi´s.

ESI Near 08 Classic Aktiv Monitore

vergiss das Kabel nicht ;-)

The Sssnake YPK-2030 Insertkabel

Bei diesem Shop hast du 30 Tage MoneyBack Garantie, also kannst du sie auch erstmal nur Probeweise ordentlich testen, und dann immer noch zurück geben.
Zudem bietet der Shop einen hervorragenden Service, wie ich bereits in Erfahrung bringen durfte. ;)

Hier ein Review, damit du dir ein genaueres Bild der Monitore machen kannst. ;-)
AMAZONA.de - Studio > Test: ESI near08
 
Zurück