News Escape from Tarkov: PvE im Fokus - Buyanov diskutiert Gratis-Option oder Abschaffung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine provokante Umfrage von Nikita Buyanov entfacht erneut die Diskussion um den PvE-Modus von Escape from Tarkov. Die abgegebenen Stimmen zeigen eine klare Tendenz bei der Community-Meinung zu diesem Thema.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: PvE im Fokus - Buyanov diskutiert Gratis-Option oder Abschaffung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es schade das ihr immer wieder News über ein Spiel bringt das den russischen Angriffskrieg in der Ukraine unterstützt.
Ich finde es schade, dass Menschen so hart judgen und gaming nicht einfach gaming lassen können...

Lasst eure Politik da wo sie ist und verseucht damit nicht auch noch die Spielwelt.

Zudem gibt es nicht mal Handfeste Beweise, dass die den russischen Angriffskrieg unterstützen... Alle Infos sind nur Diskussionen etc...

Ich finde es nur lächerlich das tarkov sein Support nicht einhält wen es probleme gibt und sich seit 30.12 auf eine antwort warte und schon 3 mal die gleiche Support Anfrage stelle und nichts wird gemacht find ich schon lächerlich

Nachdem Tarkov mehrfach in der Kritik Ihrer übertriebenen Preispolitik stand und deutlich Spieler an andere Spiele wie Arc Raider, Arena Breakout und das kommende Spiel der Pubg Macher aktuell in Entwicklung mit kuerzlicher Beta verloren hat, bezweifle ich das selbst umsonst noch was Tarkov dramatisch retten kann. Es sind noch mehrere gute extraction Shooter in Entwicklung was nochmehr Marktanteil kosten könnte. Tarkov ist wie ein MMO das durch Geldgeilheit erst Spieler verloren hat und dann nicht beachtet das viele andere Anbieter mittlerweile am Monopol kratzen bis es zu spät ist. Alleine die Überheblichkeit erst eine Umfrage zu machen und nachher April April zu sagen war ja nur ein Scherz wie auch wieder jede Menge Spieler der 56% gekostet haben. Spiegelt aber genau das wieder was die AAA Industrie gerade in den Bankrott treibt. Kunden oder potentielle Kunden verarschen und Meinungen ignorieren aber fordern das alles konsumiert wird. 2026 würd lustig.

Ich finde es schade das ihr immer wieder News über ein Spiel bringt das den russischen Angriffskrieg in der Ukraine unterstützt.
Stimme zu.
Ich finde es schade, dass Menschen so hart judgen und gaming nicht einfach gaming lassen können...

Lasst eure Politik da wo sie ist und verseucht damit nicht auch noch die Spielwelt.

Zudem gibt es nicht mal Handfeste Beweise, dass die den russischen Angriffskrieg unterstützen... Alle Infos sind nur Diskussionen etc...
Die Frage ist generell interessant, wie man einen politischen Hintergrund/Inhalt der Macher ausblenden soll, wenn diese den Inhalt selbst ins Spiel integrieren. Sie verstecken es ja nichtmal wirklich.

Es gibt zahlreiche Reddit-Threads darüber, welche Namen, Symboliken usw im Spiel "versteck" sind, Hohol, die Zahlenkombinationen und und und. Nikita lässt sich offen mit Russland-Nahen Influencern ablichten... Wie soll man das ausblenden? Spiel und Macher sind offenkundig Pro Russland.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es auch schade das du den bequemen Weg gehst, weil du nicht auf ein Spiel verzichten kannst.

Du kannst nicht ohne Politik durchs Leben gehen. Auch nicht beim Zocken. Zeit sich damit abzufinden.

Zurück