Escape from Tarkov: Neuer Gameplay-Teaser aus der Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Escape from Tarkov: Neuer Gameplay-Teaser aus der Closed Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Escape from Tarkov: Neuer Gameplay-Teaser aus der Closed Beta

Immer wenn ich mir was davon anschau, erinnert es mich an die alten Stalker-Zeiten zurück. Hoffe das Escape from Tarkov auch so gut wird, vielleicht sogar um Einiges besser.

Seht ihr das, ihr Devil-Opas? DUALFOV! Längst überfällig! Hoffe, eines Tages in Battlefield ebenso DUALFOV zu sehen. Also wenn man durch ein Objectiv schaut, so zoomt das gesamte Bild heran, was ziemlich unrealistisch ist. Jetzt zoomt nur noch das Objectiv in die Ferne=> realistisch! Kostet natürlich Rechenpower die aber selbst Konsolen schon ausreichend besitzen.

das spiel ist leider totaler pay2win dreck. sorry aber auf deren hp kannste das spiel 35,99€ bis 109,99€ kaufen. könnt ihr euch ja ausrechnen wer da em ende besser wegkommt.

Zurück