News Escape from Tarkov: Hardcore-Wipe sorgt für Aufstand - Entwickler platzt der Kragen

Hab das Spiel seit Jahren ignoriert und werde es auch weiterhin nicht auf meinem PC installieren. Gleiches gilt für WOW (Online). Man muss seinen Prinzipien treu bleiben. Fleisch, Weib und Gesang....oder war es eher Wein, Weib und Gesang? Nein! „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“

Da spiel ich lieber PubG.

EFT ist ein sehr CPU forderndes Spiel, deine ist mit dem Spiel völlig überfordert. GPU ist nicht so entscheidend. Mit den X3Ds läufts am besten.
Ja, ist mir bekannt. Dennoch ist der Unterschied zwischen Scav und PMC lächerlich. Es ändert sich ja nichts, lediglich der Charakter lol.
Mein X3D kommt dieses Jahr noch.😁🥳

Hab das Spiel seit Jahren ignoriert und werde es auch weiterhin nicht auf meinem PC installieren. Gleiches gilt für WOW (Online). Man muss seinen Prinzipien treu bleiben. Fleisch, Weib und Gesang....oder war es eher Wein, Weib und Gesang? Nein! „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“

Da spiel ich lieber PubG.

"Conan der Barbar" (1982)

Klassischer 80er Jahre Fantasy-Film und einer der besten des Genres. Episch, fängt schon mit der Musik an. Schauspieler geil, Aktion geil, Geschichte geil. Interessant auch die Vielschichtigkeit des Protagonisten. Am Ende wird der Obermeister auf seiner Machtpyramide geköpft, die irre Sekte aufgelöst, deren Vorsteher Menschenfresser und Sodomisten sind. Unglaublich eigentlich! :D 80er halt! :D

Ich bin raus...das Spiel war so schon schwierig genug und es gab wenig Spieler, die überhaupt alles questen konnten. Nun dieser absolut übertriebene Streamer Hardcore Wipe, lächerlich das Game und endlich wieder Zeit für andere Spiele, Danke "Battle State Games" - Tarkov ist endgültig tot. Malsehen Was sie aus diesem Bullshit noch machen!

Die ganze Zeit Feedback unter der Gürtellinie zu bekommen und dann einfach Mal mit "Oh stfu!" Zu antworten klingt eher sympathisch.
Vor allem das nicht zu löschen sondern kurz danach zurück zu rudern.
Man vergisst immer, dass das alles Menschen sind.
Problem ist halt, wenn man den streamern ans Bein pisst, hat man weniger Werbung.
Die haben sich auch auf das alte System eingeschossen und müssen sich jetzt überlegen, ob sie sich adaptieren oder was anderes spielen.
Wenn du dann so Pappnasen wie Flambass hast, die meinen das sie toxisch sein dürfen, weil sie bei World of Warships schon super unicum waren, wird es halt holprig auf Twitter.

Ich wundere mich bis heute was leute nach wie vor dazu bewegt diesen veralteten und extremst cheaterverseuchten shrott zu spielen.
Arena Breakout infinite ist ein moderner shooter der Tarkov in nichts nachsteht und viele besser macht.
Ich wünschte ich könnte das bestätigen. ABI sieht toll aus und läuft super, macht auch für 10 Stunden oder so Spaß und das wars dann auch. 90% spielt man nur gegen Bots, alles fühlt sich an wie ein Call of Duty Team Deathmatch und Angst um seinen Loot und sein Gear hat man eigentlich nie. Alle Items, alle Waffen, alles belanglos.

Tarkov gibt mir einfach krasse Dopamin-Kicks, da fühlen sich 2-3 Kills gegen echte Spieler so an wie Nukes in Call of Duty früher (als man noch gut genug dafür war)! :D

Alle sagen der Markt für Extraction Shooter ist schon lange gesättigt, aber tatsächlich kommt nicht ein Spiel nur annährend an Tarkov ran. Kann leider gar nicht so genau sagen wieso und wünschte es wäre anders, dann hätte ich mehr Auswahl falls Tarkov mal keinen Spaß mehr macht.

Die ganze Zeit Feedback unter der Gürtellinie zu bekommen und dann einfach Mal mit "Oh stfu!" Zu antworten klingt eher sympathisch.
Vor allem das nicht zu löschen sondern kurz danach zurück zu rudern.
Man vergisst immer, dass das alles Menschen sind.
Problem ist halt, wenn man den streamern ans Bein pisst, hat man weniger Werbung.
Die haben sich auch auf das alte System eingeschossen und müssen sich jetzt überlegen, ob sie sich adaptieren oder was anderes spielen.
Wenn du dann so Pappnasen wie Flambass hast, die meinen das sie toxisch sein dürfen, weil sie bei World of Warships schon super unicum waren, wird es halt holprig auf Twitter.
Die nerven. Mit stfu wäre es bei mir nicht geblieben. Da hätte es richtig was gesetzt.
Man sollte wieder einfach sein Game herstellen. Niemandem hinterherlaufen. Wems nicht gefällt: Abflug.

Zurück