News Escape from Tarkov: Drastische Maßnahme im Kampf gegen Cheater

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Die Entwickler von Battlestate Games haben einen ungewöhnlichen Weg gewählt, um mit Cheatern in dem taktischen Shooter Escape from Tarkov zu verfahren. Nicht nur wurden die Schummler gebannt, ihre Nutzernamen wurden nun auch, für alle einsehbar, ins Netz gestellt.

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Die Liste wirkt sicherlich kaum, aber mindestens 30,- € rausgeworfen (plus cheat Kosten) ,sollten doch hoffentlich Wirkung zeigen. Free2Play Games, aktuell auf dem PC ohne Cheater, leider nicht vorstellbar.
 
Hat bestimmt nichts mit dem Video von g0at zu tun, das gerade, vor allem auf Reddit, Wellen schlägt und fast 2mio Views hat.
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Habe das Video gestern gesehen und es hat mir teilweise wirklich den spaß an EFT genommen. Das das ESP so weit verbreitet ist, lässt mich jetzt an jedem Kill zweifeln ob es wirklich mit rechten Dingen zuging.
Das zur schau stellen der Namen ist doch nur eine werbewirksame Ablenkung um zu verschleiern, dass sie nicht wirklich etwas gegen die Cheater unternehmen.
Hoffentlich ändert sich jetzt etwas durch das Video!
 
Hi

Nicht gleich Bannen!
Würde diese als Entwickler einfach markieren und extra auf erstellte Cheater Server im Matchmaking verschieben. Dann könnten die Cheater unter sich bleiben und würden so nie wieder auf ehrliche Spieler treffen.

Dann können sie sich selber beschimpfen gegenseitig wer den besseren Cheat hat und die Laune wer bestimmt bei Null. Wenn 8-16 Gleichgesinnte in einem Raid wären.
 
Nur so verdienen die Entwickler ja kein Geld. Jeder gebannte Account ist ein potenzieller Kunde! ;)
Ausserdem müssen die Cheater ja auch erst vom System erkannt werden und daran hakt es ja gewaltig in EFT.
 
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Joa. High Risk-High Reward Shooter mit PK Mechaniken ala Ultima.....was soll da schief gehen ohne große Anticheat Maßnahmen? 4000 am WE? Reicht bei Tarkov nicht. 4000 pro Tag wäre nen Anfang.

Hab das ne zeitlang gezockt, aber irgendwann wurde echt auffällig das es nicht mit rechten Dingen zu geht. Besonders kurz nachm Wipe, wenn du trotzdem dauernd durch 18 Deckungen gesniped wirst, ohne Infra.

Das Spiel ist halt auch in Osteuropa\Russland mega beliebt und in den Regionen gibts gefühlt nochmal 200% mehr Cheater als anderswo.

Wäre nen geiles Game, wenn sie absolute Next Gen Anticheat und Botmaßnahmen hätten. so....deswegen zocke ich kein Hardcore PVP. Bei Hell Let Loose ist es oft das selbe. Kein Skill aber Aimbot.
 
Das veröffentlichen von Nutzernamen ist bei EFT (wie bei vielen anderen Spielen) leider vollkommen sinnlos da man seinen in-game Namen beliebig oft wechseln kann.
 
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haha, als ob ein cheater nicht einen namen wie "222444333333" wählen würde. was soll das bringen. bei pubg waren die cheater so dreist und haben einfach nach einem bann dem neuen account eine nummer angehängt, da hatteste dann typen wie "dheifnchaikefnushdhejdj#35" und du wusstest genau, dass der pubg 35 mal gekauft hatte...lol
 
Cheaterprobleme in Spielen könnte man "relaitv einfach" lösen. Ich hätte nichts dagegen mich für jedes Online-Game per Post-Ident anzumelden bzw. zu registrieren. Dann hätte der Betreiber "echte" Daten. Betrügt dann einer nachweislich, gibt es neben dem Bann auch eine nette Rechnung nach Hause. Damit könnte man Cheatern echt den Kampf ansagen und so viel Aufwand wäre das für Nutzer nicht. Könnte man ja als Generalanmeldung unter Steam, UPlay, Origin und EPIC etc. machen.
Eine Neuanmeldung ist für die gleiche Person dann nicht möglich... bzw. man würde sich schon überlegen ob man sich für einen Freundes-Account registriert, da man dann Gefahr laufen würde ebenso eine Rechnung und Sperrung zu erhalten.
 
Eigentlich verdienen die dann mehr.
Denn die gleichen Spieler kaufen sich einfach einen neuen "Account".

Meine Annahme ist, Account lautet auf eine Mail und eine neue Mail ist schnell erstellt, gratis.
Kaufen muss man dann aber neu $.

Also eigentlich, wenn man so einem angefixten Junky die Dosis weg nimmt besorgt Er/Sie sich eben eine Neue.
 
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