News Escape from Tarkov: Die schwierigste Karte wird noch schwerer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gute Nachrichten für Fans der bislang anspruchsvollsten Karte in Escape from Tarkov. Die Karte bleibt im Pool, wird aber noch schwerer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Die schwierigste Karte wird noch schwerer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das einzige was nach dem Event schwerer sein soll, ist der Zugang zur Map.
Auf der Map wirds deutlich einfacher, weil Bosse und Guards nicht mehr 100% Spawn Chance haben.

Recherche dazu: 2 Minuten die rausgegebenen Infos lesen und verstehen.

Ich würde es ja begrüßen, wenn man die Map wie Labs betreten könnte, also nicht erst einmal durch Shoreline durch muss.
Hab heute die Eventquest beendet und das nervigste für mich war der lange Weg durch Shoreline.^^
Die Map selber fand ich witzig, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das ohne Boss und Guards wird.
Ich wäre dafür Bossspawnrate so zu belassen oder vielleicht auf 75% runter, aber die erhaltene XP zu reduzieren.

Erzähl mir dass du kein Tarkov spielst, ohne mir zu erzählen, dass du nicht Tarkov spielst.

Danke für den guten Lacher am Morgen!

Zurück