Escape from Tarkov: Alpha-Gameplay aus der Chemiefabrik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Escape from Tarkov: Alpha-Gameplay aus der Chemiefabrik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Escape from Tarkov: Alpha-Gameplay aus der Chemiefabrik
 
Alter was haben die im Vorfeld aufgekracht mit Hammertexturen und so und jetzt das!!!:lol:Also was man da so auf dem miesen Video erkennt ist ja eher Durchschnitt und nix besonderes.Klar ist Grafik nicht alles aber dann krach ich davor nicht so auf oder!!!Also für mich altbacken und nichts besonderes und deshalb kein Kaufgrund....sry. no Way:nicken:
 
Alter was haben die im Vorfeld aufgekracht mit Hammertexturen und so und jetzt das!!!:lol:Also was man da so auf dem miesen Video erkennt ist ja eher Durchschnitt und nix besonderes.Klar ist Grafik nicht alles aber dann krach ich davor nicht so auf oder!!!Also für mich altbacken und nichts besonderes und deshalb kein Kaufgrund....sry. no Way:nicken:

Es gibt dazu schon etliche Beiträge im Dev-Forum: Eine steigende Member-Anzahl bemängelt die Optik und die verschiedenen Assets, bspw. Texturen und Animationen - von den Dev's kommen meist nur recht einsilbige Antworten, dass es "wip" ist und sich die Assets bzw. Quellen nicht geändert haben.

Mmn. ist die Optik sicherlich noch vorhanden, allerdings wäre die Performance im aktuellen Stadium nicht präsentationswürdig, weshalb man wohl nur abwarten kann^^
 
Lese zum ersten mal von dem Spiel.
Wusste gar nicht dass vorher eine andere Grafik vorgegaugelt wurde.
Wollte nähmlich loben dass es solide animiert ist und schön flüssig läuft, was mir wichtiger ist als blöde Texturen.
Aber Ubisoft-Style ist natürlich doof.
 
Hat von der Atmosphäre her einen Funken STALKER.
Aber leider interessiert mich das Spiel ansonsten kaum :(

Ich will endlich STALKER 2
 
Für mich hat es von der art her und das man sich so raus beugen kann ein wenig von Rainbow six Vegas mit schleichen ala Splinter Cell.Im grunde ganz interessant.Aber ich will dieses Spiel wenn dann trotzdem Cooperativ zocken.Also nicht nur so sondern auch die Mission.Mag sein das es etwas altbacken aussieht aber so schlecht sieht es trotzdem nicht aus.Ich habe noch alte spiele wie Serious sam 2 das sieht auch altbacken aus aber es macht spaß und das sollte finde ich auch ein spiel tuen.Ich habe schon so einige Spiele erlebt die wunderschön aussehen aber dann war es das.Was bringt mir ein super schön aussehendes Spiel das sich aber grottig spielt,ja was wohl nix.
So einige wollen super schöne spiele,das aber beides nicht immer gut funktioniert sieht man ja wie bei Cysis.Das ist das beste beispiel sieht wunderschön aus aber sonst hat es nichts besonderes zu bieten.Klar kann man jetzt das argument ist weitläufig argumentieren aber was bringt mir das wenn es sonst nix besonderes ist.
Aber wenn dieses spiel nicht Kooperativ ist finde ich dann schade,Denn ich kann mir gut vorstellen das es zu mehr Leuten mehr spaß machen würde.Nun einfach mal abwarten.
 
Ich will endlich STALKER 2
Wer nicht? Aber man soll die Hoffnung nie Aufgeben. Die Rechte hat bekanntermaßen Bitcomposer. Da wird das nie was mit der 2!
btt
Ich werde mir EfT so gut wie auf den Rechner schmeißen. Wie du sagst: das Game hat was von STALKER. Hauptsache es wird ähnlich stimmig. Denn das können nur Russen.
 
Für mich hat es von der art her und das man sich so raus beugen kann ein wenig von Rainbow six Vegas mit schleichen ala Splinter Cell.Im grunde ganz interessant.Aber ich will dieses Spiel wenn dann trotzdem Cooperativ zocken.Also nicht nur so sondern auch die Mission.Mag sein das es etwas altbacken aussieht aber so schlecht sieht es trotzdem nicht aus.Ich habe noch alte spiele wie Serious sam 2 das sieht auch altbacken aus aber es macht spaß und das sollte finde ich auch ein spiel tuen.Ich habe schon so einige Spiele erlebt die wunderschön aussehen aber dann war es das.Was bringt mir ein super schön aussehendes Spiel das sich aber grottig spielt,ja was wohl nix.
So einige wollen super schöne spiele,das aber beides nicht immer gut funktioniert sieht man ja wie bei Cysis.Das ist das beste beispiel sieht wunderschön aus aber sonst hat es nichts besonderes zu bieten.Klar kann man jetzt das argument ist weitläufig argumentieren aber was bringt mir das wenn es sonst nix besonderes ist.
Aber wenn dieses spiel nicht Kooperativ ist finde ich dann schade,Denn ich kann mir gut vorstellen das es zu mehr Leuten mehr spaß machen würde.Nun einfach mal abwarten.

Das wird in erster Linie ein Multiplayer-Spiel sein, mit Fraktionen und Aufgaben ;)
 
Ach schade na dann wird es nichts mehr.Na da brauche ich mir keine gedanken um das spiel zu machen.Also Coop modus ade..Habe eh fast keine neuen spiele gefunde nund das wird sich auch in zukunft nicht groß was ändern.Also in den nächsten jahren werde ich sehen ob es wieder neue Koop spiele gibt.DIe müssen auch erst gut sein ansonsten spiele ich nimmer weiter.Also von daher hätte ich mir wohl keien zu großen hoffnungen ich mir machen brauchen.Trotzdem ist das traurig das es so ist.
 
Zurück