News Escape from Tarkov 1.0: Das Finale wurde geändert - aber anders als erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlestate Games hat das Ende von Escape from Tarkov angepasst. Doch statt Erleichterung wartet auf Spieler eine Änderung, die Gruppen vor eine harte Entscheidung stellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov 1.0: Das Finale wurde geändert - aber anders als erwartet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Von Spass kann man bei dem Spiel mMn nicht wirklich sprechen. Zumindest ich hab in den meisten Runden 35 min die Arschbacken zusammengekniffen und war froh, wenn ich draussen war.

Meinen Respekt an alle, die das immer noch spielen. Oder ist es Masochismus, der hinter dem Zwang steckt, den nächsten Raid zu starten und zum drölfmillionsten Mal die "Red Keycard" Spawn-Spots abzusuchen ?

@Schnoedeller SPT ist in Sachen KI und Gesamtumfang viel weiter als EFT. Es stockt allerdings gerade weil sich mit der 1.0 neue "Probleme" ergeben haben. Es ist wohl jetzt viel schwerer was die Mods angeht, mehr kann ich dazu aber nicht sagen weil kein Plan von. =) Ich habe knapp drei Jahre nur SPT gespielt und seit 19.12. EFT PVE, ich bin mit EFT PVE zufrieden.

Zurück