Escape: Eines der ersten Spiele für Google Glas auf der Gamescom angespielt mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Escape: Eines der ersten Spiele für Google Glas auf der Gamescom angespielt mit Video

Die Datenbrille Google Glass eignet sich nicht nur, um Fotos oder Videos zu erstellen oder Kaufhinweise zu erhalten, sondern auch für Spiele. Mit Escape von Entwickler AMA konnten wir auf der Gamescom eines der ersten funktionierenden Spiele mit Google Glass ausprobieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Escape: Eines der ersten Spiele für Google Glas auf der Gamescom angespielt mit Video

AW: Escape: Eines der ersten Spiele für Google Glas auf der Gamescom angespielt mit Video

Bin mal gepannt, ob sich diese neumodische Hipster-Brille durchsetzen wird. Ich freu mich schon auf die ersten Yuppies, die mit dem Ding auf der Nase gegen die nächste Laterne knallen, oder dich die Kronjuwelen prellen.

Für mich persönlich sind diese Datenbrillen der reinste Unsinn, genau so wie diese Smartwatches. Die Welt dreht sich für meinen Geschmack schon schnell genug, jeder setzt sich tagtäglich dem Stress aus. Alles muss gleichzeitig passieren. Es ist schon schlimm genug, dass die Leute ständig nur mit ihren Smartphones in den Pfoten durch die Gegend laufen und selbst am Steuer eines Autos nicht davon wegkommen.

Aber jetzt noch Datenbrillen, mit denen man im Gehen im Internet surfen oder sich Videos anschauen kann? Nee, also das find Ich einfach nur bekloppt!

Von mir aus soll sich jeder eine dieser Datenbrillen kaufen und damit glücklich werden. Für mich sind die Dinger jeden Falls nichts. Und wenn mich einer anrämpelt und so ein Ding auf der Nase hat, dann gibts gleich noch was aufs Auge dazu :ugly:

Zurück