• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Es wird im Moment (erstmal) nichts gesucht !

AW: [ S ] Suche Gehäuse

Ansich gefällt mir das Gehäuse ich hätte zwar lieber eins mit Sichtfenster aber das lassen wir erstmal außen vor. Wie viel Platz ist für einen CPU Kühler vorhanden ? Finde da unterschiedliche Daten mit 160mm und 165mm. Außerdem , ist zu dem Gehäuse eine Rechnung vorhanden und von wann ist das Gehäuse ? Hättest du schon eine Preisvorstellung ?
 
AW: [ S ] Suche Gehäuse

Ansich gefällt mir das Gehäuse ich hätte zwar lieber eins mit Sichtfenster aber das lassen wir erstmal außen vor. Wie viel Platz ist für einen CPU Kühler vorhanden ? Finde da unterschiedliche Daten mit 160mm und 165mm. Außerdem , ist zu dem Gehäuse eine Rechnung vorhanden und von wann ist das Gehäuse ? Hättest du schon eine Preisvorstellung ?

also ich habe in dem gehäuse einen Alpenföhn Brocken 2 untergekriegt , glaub 165 mm höhe , aber das ist dann auch das maximum . bilder kannst du in meinem profil sehen
rechnung ist natürlich noch vorhanden , alles zubehör auch !
wurde am 8.4. 14 gekauft .
preislich habe ich mir noch keine gedanken gemacht um ehrlich zu sein .... was wärst du denn bereit auszugeben ?
 
AW: [ S ] Suche Gehäuse

Also erstmal danke für das Angebot. Ich weiß im Moment auch nicht so recht mit dem Preis ...
Ich werde aber erstmal bis zu dem Datum aus dem Startbeitrag warten da ich mich dann entscheiden muss. Das einzige was mich an dem Gehäuse stört ,wo du aber keine Schuld trägst, ist das es kein Sichtfenster hat.


@all Ihr könnt mir gerne noch Angebote bis zum Datum aus dem Startbeitrag machen. Am besten natürlich mit den Gehäusefavoriten von mir (ebenfalls Startbeitrag).
 
AW: [ S ] Suche Gehäuse

Push !

---------- Posting hinzugefügt am 03.08.2014 um 20:44 ----------

Wie im ersten Beitrag genannt Angebote nur noch bis zum 7.08 also dem Donnerstag

@HighGrow22 Ich denke eher das es das nicht wird, aber danke wirklich für das Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] Suche Gehäuse

Hallo German City,

Hätte ein Arc Midi R2 anzubieten. Ist soweit in gutem Zustand allerdings hatte ich ein paar Sachen gemoddet. Habe einen Vandalismusschalter oben ins Case eingebaut (neben die Leiste mit den USB Stecker), innen LEDs hinter die Rauchglasscheibe verbaut und einen Boden aus weißem Plexiglas (gebogen) eingebaut, der das Netzteil verdeckt. Bilder kann ich morgen machen, wenn da überhaupt Interesse dran bestünde.

MfG Nils
 
AW: [ S ] Suche Gehäuse

Das Gehäuse hat zwar was aber würde schon gern eins im Orginalzustand (ohne Modding) haben. Trotzdem auch hier danke für das Angebot :daumen: :pcghrockt:

---------- Posting hinzugefügt am 04.08.2014 um 13:04 ----------

Leider heute (wahrscheinlich) der vorletzte Tag für Angebote. Falls noch ne Änderung kommt schreib ich das hier hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] Suche Gehäuse

Habe ein 1 Monate altes NZXT H440 in weiß, 95 € + Versand, da es sogut wie neu ist.

Solltest du interesse haben, dann schreib mir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] Suche Gehäuse

@snapstar123 Danke für das Angebot aber leider gefällt mir das Gehäuse nicht so

@Mcool PN kommt (Ist verschickt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] Suche Gehäuse

Ne leider nein. Trotzdem danke für das Angebot.

---------- Posting hinzugefügt am 04.08.2014 um 21:33 ----------

Suche weiterhin ! Macht mir noch Angebote natürlich am liebsten mit den Gehäusefavoriten aus dem Startbeitrag
Suche wurde schon früher beendet, daher bitte keine Angebote mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück