Es Weinachtet nicht so sehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
Humor ist wenn man trotzdem lacht, an der stelle ist mir das Lachen aber definitiv vergangen. Wer zu letzt lacht Lacht am Besten, denken sich hier Zeitgenossen die keinen Spaß verstehen & so lachen die sich ins fäustchen, wenn die Wölfe im Schafspelz zuschlagen.

Das Ganze hier erinnert mich an diesen gerade erneut aktuellen laufenden Film das Experiment.
So Ihr seid die Community, & Ihr seid die Moderatoren.
Währenddessen gerät alles aus dem Ruder. Vor allem bei denen die sich das genehmigen & am längeren Hebel sitzen.
Einige sind Echt gut drauf, die wissen was sie schreiben. Fachwissen.
An der stelle nochmals Danke an Ruyven_McCaran (hoffe richtig geschrieben) mit dem Passendem Benutzerbild: Save the Planet ... .
Konnte am Nvidia Themenabend noch durch diese Person unter anderen etwas lernen.
Andere Urteilen lieber. Oder verurteilen? Gerecht, - wohl eher nicht.

Hoffe andere sehen das ähnlich, was ich jetzt verlautbare. Hut ab vor Communitymitglied -Mirror-. Berlin Rules. Wegen Dir - Deinem Mut, unbekannterweise schreibe ich das jetzt. Ich hatte da aber auch einen Post. Bin vermutlich hier der bzw. einer der übeltäter.

Hätte Mario Barth auf der Bühne gesagt, was ich geschrieben hätte, wäre der Lohn Beifall, hier hingegen Bestrafung. Meine Frau hatte meinen Beitrag übrigens auch gelesen und gelacht!
An der Stelle möchte ich bitten, die Damen der Community Lexchen, vermute mal MouseSports(?) und andere, sich zu melden.

Ich muss leider da ich vermute, das jemand seine "Macht" erheblich falsch benutzt hat und somit dem "Herzschlag" in der Community schadet, einige Personen der PCGH 01/11 S. 138 ebenfalls anschreiben. Ich hoffe es gibt dann ein Salomonischeres Urteil, denn wenn ich was falsch mache sehe ich das ein. Vor kurzem hatte ich erhebliche Probleme {wollte das
eigentlich für mich behalten, kann unter Datenschutz für die Redaktion beurkundet werden},

ich war gereizt und antwortete zu "vernichtend" (Screenshots vorhanden) auf, meiner Meinung übrings immer noch unangebrachter vorschneller Kritik. Nach einer Ultrakurz News. Ja es geht auch im Quickie:). War das jetzt anstößich? Dann lernt man daraus. Andere stehen als Mensch nicht über mir. Ausser die, die Fachwissen vertreiben, aus Respekt. Denn Brauchen wir alle.
Oder zählen hier die reinen Beitragszahlen? Kabelverknoter...

Also lieber, oder liebe Powerklock, erst mal an die eigene Nase fassen. Ghost in the Shell Copyright? Und FSK?
Ich höre hier nettes binnen wenigen Posts von der reinen Zielgruppe, genauso wie es einen
angriff gab. Thats life. Mal so mal so, jedem kann man es nicht recht machen. Aber unterm Strich, ist das Neid? Habe gelesen dies sei ein netter Post. Das Ehrt mich. Gruß an Amlug_celebren, unbekannt.
Wer um sechs Uhr Morgens Postet, hat entweder durchgezockt, oder
hatte noch keinen Kaffee und vermute mal vorschnell geurteilt. Rückgängig machen.
P.S. Vielleicht sollte das Modedratorenamt lieber doch zeitlich begrenzt sein, so wie andere Ämter auch.

P.P.S.: So gehts:
@Andreas Link, ich hatte meine 265.90 Geforce geht ab + Neue Funktion[Downsampling Referenz - wie mache ich ein update der News?], zuerst unter Deinen Beitrag ins Netz gestellt, dann eine
User News geschaltet, das war nicht korrekt, dachte aufgrund oben beschriebener Problematik und erhaltenem Strafpunkt könne ich keine News schreiben.
Diese Nachricht muss ich hingegen hier & dort platzieren, damit sie gesehen wird.
+tb@pcgh.de, al@pcgh.de, dw@pcgh.de (Produktmanager klingt gut, gratuliere), sw@pcgh.de

@Stephan Wilke solch ein Beitrag, und dann keine neckereien? Damit musste man rechnen und ist nicht ernst oder Beleidigend. Frauen sind längst komplett in der Gesellschaft integriert nur bezahltechnisch ungerechter weise nicht. Wir siehts bei Dir mit Humor aus, wenn Frauen
darüber Lachen können, kannst Du es auch? Machen Moderatoren keine Fehler? Wäre nett wenn Du was dazu schreibst. Wozu macht man sich die Mühe, sonst oder eben in Zukunft eben etwas weniger, wenn es so läuft.
Toller Beitrag zu den Techdemos, wegen Dir bin ich voll im Farbrausch. :)

@Community - ich kann Euch nicht Hören. Aber lesen werden ich muss.
Es geht um:
Auch Frauen können modden: Der Beweis als Tagebuch - casemod
Screenshots von dem Post und dem älteren wurden gemacht, wie kann ich die hier einfügen!?
Es gibt nur eine PCGH, ich bin nicht dagegen, sondern dafür das wir das vorhandene wenn wenn überhaupt möglich verbessern. Ich werde in Zukunft so fern mir der Alltag dies erlaubt z.B. intensiver den Quickpolls folgen, muss nicht immer ein Gewinnspiel sein. Der Chefredakteur Thilo Bayer hat über die Jahre immer wieder im Editorial (ja das kann man auch lesen) :) sich für anregende Kritik bedankt. Alles Gute fürs Neue Jahr usw. bis dahin Over & Out Gruß

...äh... also ich habe mir mit einem Kaffee in der Hand die Zeit genommen und ALLES gelesen - was immer wieder durch neue Satzbauversionen erschwert wird - und ich kann leider nicht sagen worum es in dem Post / Thread geht. Mal ganz abgesehen davon was hat das mit "Es Weinachtet nicht so sehr" zu tun?
Leider sehr schwer nachzuvollziehen was hier die Aussage sein soll?!

Ein langer Text der wenigstens auf Mühe und ein ernstes Anliegen hinweist. Dass das kommentarlose Löschen deines Beitrags im verlinkten Thread so sehr aufregt wundert mich jetzt erstmal.

Neben den diversen Beleidigungen im Thread, die leider gegenüber der Tagebucherstellerin geäußert wurden, hatte ich deinen Beitrag nur auf Grund der übermäßigen Anzahl an Smileys ausgeblendet. Warum, steht in den Forenregeln. Warum du das jetzt als Rundumschlag gegen alles und jeden verwendest ist mir etwas schleierhaft.

Davon aber abgesehen, sind das Dinge, die in erster Linie zwischen uns beiden geklärt werden sollten und falls das nicht wie von dir erwünscht fruchten sollte, in einem zweiten Schritt bei einer direkten Beschwerde bei einem Admin.

Ich schlage daher vor, dass wir das per PN weiter klären. Das ist ohnehin der konstruktivere Weg, als der über unbeteiligte Personen.

PS

Es soll Leute geben, die um 6:00 auf sind, weil sie kurz darauf arbeiten müssen.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück