Es geht los - The Fine Arts Edel Lian Li - Bilder Nachschub !

Das kommt vom verkleinern im Paint für die Inet Bilder.

Die Großen Originalen sehen nicht so aus, leider mit über 6MB pro Bild zu groß fürs Forum ;)

Grüße

Dann vielleicht mal ein anderes Programm dafür benutzen. ;)
Mit Gimp oder Irfanview sollte das besser gehen.

Mit Irfanview geht das wunderbar. Die Quali bleibt dann meist auch ganz gut.
Am besten die Bilder dann auch als Png abspeichern, da Jpg hässlich komprimiert.
Meine Screenshotbilder in 1080p sind dann meist so um die 1mb groß und da geht dann eigentlich ^^

Einfuegen der Schrift nach dem verkleinern sollte das Problem vielleicht ehr lösen. ;)

Sehe das aber ganz genauso wie Reisball.

Hi Leute.

Eventuell kommt jetzt was, was einigen nicht gefallen wird.

Kommende Woche entscheidet sich ob ich wieder für 6-12 Monate ins Ausland gehen werde zum Arbeiten.
Heißt ich werde keine Zeit habe das Projekt komplett zu Ende zu bringen. Im Moment denke ich sogar über den Verkauf des Systems nach da ich es nicht mitnehmen kann. :daumen2:

Vielleicht erkennt jemand den Wert des Ganzen und mag es übernehmen.
Zum rumstehen ists definitiv zu Schade.

Grüße Sorry thats real life.....

Super für dich (hoffe ich zumindest), doof für's Projekt. Aber um dich zu zitieren "thats real life". Kann man nichts machen. Ich finde das Projekt sieht sehr vielversprechend aus, und es könnte passieren, dass sich ein Käufer findet ;)

Schade Schade :(
Aber weitere Erfahrungen im Ausland zu sammeln sind definitiv besser, als den PC zu modden.
Vielleicht bekommst du die Hardware wirklich verkauft, bzw. das System.
Wann soll es denn auf die Reise gehen ? Und darf ich fragen wohin ?
Achjaaaa ... Und eine Frage habe ich noch. Verrate mir doch einmal, wie du das eigentlich mit der CF Bride vorhattest.
Interessiert mich nämlich immer noch.

Lieben Gruß

Schade, hätte das ganze hier gerne noch ein wenig weiterverfolgt... Sicher, dass du nciht an dem einen oder anderen Wochenende da, wo du hin willst daran weiterarbeiten könntest? (:
So etwas schönes zu übernehmen, würde ich mich nciht trauen und habe nebenbei als Schüler da auch nicht genug Geld für :(

Sooooo Jungens.

Gute Nachricht in soweit das ich den Fine Arts II dann doch vollende und auch behalten werde.

Auch wenn die Zeit knapp werden wird und dann recht sporadisch hier die Fortsetzung passiert.

Also weiter im Programm. Sysprofil wird auch fortgeführt, also schaut da mal fleißig rein immer wieder :)

Grüße

Wäre aber auch wirklich zu schade gewesen.
Dann geht es halt ab und zu mal etwas langsamer voran. Aber besser als gar nicht.

Zurück